Wenn wir uns diese z.b THus.com Bilder für uns privat kopieren, ausdrucken und an die Wand hängen, ist das ja noch Okay... aber sie für viel Geld zuverkaufen ist echt das letzte!
ich muss gestehen, ich habe mir wieder ein einfarbiges Theme ausgesucht, das TH-Theme sagt mir nicht zu und ist mir zu dunkel.
«Ich war so aufgeregt, als ich hörte, dass ich für zwei Awards nominiert bin, aber als ich auch noch gefragt wurde, ob ich die Show moderieren würde, habe ich mir Fergie-mässig in die Hosen gemacht!» sagte Katy.
«Es ist mir eine unglaubliche Ehre in die Fußstapfen meiner großen Vorgänger Christina Aguilera, Tom Jones, P.Diddy und Snoop Dogg zu treten. Ich hoffe nur, dass ich meinen Cocktail nicht verschütte!»
Auch die ersten Laudatoren wurden bestätigt: Tokio Hotel haben in diesem Jahr die große Ehre, einen der begehrten Preise zu überreichen.
Zitat von Gasu Auch die ersten Laudatoren wurden bestätigt: Tokio Hotel haben in diesem Jahr die große Ehre, einen der begehrten Preise zu überreichen.
Wobei ich mir denke, das eh "nur" Bill und Tom die Laudatio übernehmen. Georg und Gustav können eh nicht sprechen *ironie läßt grüßen*
OMG!!! ich mag katy perry ja nun überhaupt nicht. und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die da auf der bühne irgendwas auf die reihe kriegt. ich rechne mit allem blödsinn *möp*
das th ne laudatio halten find ich gut wobei ich da Geo_Tom (hallöchen an dieser stelle) zustimme, dass die beiden ggs wahrscheinlich wieder ihren mund zuhause lassen
Na,ja,bei dem Redefluss der Twins,haben die Beiden es ja auch verdammt schwer,mal dazwischen zu kommen. Sieht man ja schon bei Interviews,wenn die Twins den Beiden dauernd ins Wort fallen. Da würde ich mich dann wohl auch eher zurückhalten,bevor ich andauernd unterbrochen werde.
Was wohl passieren würde wenn die G´s den Twins ins Wort fallen würden und nicht immer umgekehrt?
Da die beiden aber wissen was sich gehört und sie von den meisten Fans eh nur als "Anhängsel" von Bill & Tom angesehen werden, denken die sich bestimmt eher nur ihren Teil!
@ Sanne So,sehe ich das Ganze auch. Man muss zu in solchen Situationen nur die Gesichter von Georg und Gustav anschauen. Ihre Gesichtsausdrücke sprechen Bände und sie sprechen absolut für sich.