Noch ein Artikel zum Thema Bill und Freundin - ein wenig anders diesmal:
Ach ja, was sind sie doch zu bemitleiden, die Stars von heute! Millionäre schon mit knappen zwanzig, aber trotz unzähliger One-Night-Stands und Verehrerinnen keine, die sie wirklich haben will.
Wer sollte auch so dahinter her sein, einen jungen Mann aus Berlin zu nehmen, der nie da ist, weil er ständig zwischen Tonstudio und Konzerthalle schwebt – noch dazu einen, der von allen anderen Damen dieser Erde angehimmelt wird?! Doch bei Licht betrachtet, hat alles zwei Seiten. Bill Kaulitz auf der Bühne, das ist dieser Typ mit der Riesenmähne und den schmalen Hüften, der bei Tokio Hotel die Bühne abräumt und starke Songs singt. Die meisten sind von der Melancholie der Unreife geprägt. Wie man halt so fühlt, wenn man noch nicht ganz erwachsen, aber nicht mehr Kind ist. Zweifellos werden einige Millionen Euro auf dem Konto später das Eheleben erleichtern - aber wer nimmt einen dann noch um seinetwillen? Man kann den guten Bill durchaus verstehen. Ohne seine Mähne ist er einer, den man nicht einmal in der U-Bahn erkennen würde. Das aber ist nun wieder ein Vorteil, denn so könnte er nette Mädels kennen lernen. Doch die schwärmen logischerweise von Tokio Hotel und Bill Kaulitz MIT Mähne! Es ist zum Auswachsen! Tatsächlich scheint der Mann wirklich zu leiden. Das sollte man mit neunzehn aber nun wirklich nicht. Das ist nämlich die einzige Zeit, wo das Leben noch nach Freiheit riechen und sich klasse anfühlen sollte.
Was nützen da die gerade verliehenen Trophäen im Schrank und die ausverkauften Hallen in aller Welt? Wer innerlich einsam ist, der kann glückliche Menschenmengen nicht wirklich aushalten. Den Mädels sei gesagt, dass Bill demnächst in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett zu sehen sein wird. Vielleicht mögen ihn die kleinen Engländerinnen?!
Bill Kaulitz (19) ist seit drei Jahren ungeküsst – eine Tatsache, die sich schon ganz bald ändern soll!
Seit dem vergangenen Freitag sucht BILD.de eine Knutsch-Freundin für den Tokio-Hotel-Sänger.
Und: Die Resonanz ist überwältigend! Zahlreiche Mädchen haben sich beworben, Tokio-Bill ihre Fotos und Briefe eingeschickt. Alle Bewerberinnen haben eines gemeinsam: Sie wollen Bill knutschen!
Userin „bieneweb“ schreibt: „Lieber Bill, ich hoffe, dass Du meinen Brief liest. Es ist mein großer Traum, Dich näher kennenzulernen! Du bist unheimlich faszinierend und hast eine so gigantische Ausstrahlung.“
In der Jugendzeitschrift „Bravo“ hatte Tokio-Bill verraten, dass er seit drei Jahren nicht mehr geknutscht hat. Den Grund glaubt der 19-Jährige zu kennen: „Ich bin halt kein Aufreißer“, so Kaulitz.
Doch die Hoffung muss er nicht aufgeben, im Gegenteil: Bei BILD.de überschlagen sich die Girls mit ihren Zuneigungs-Bekundungen für Tokio-Bill!
Userin „BillsFreundin“ kann sich sogar gut vorstellen, mehr als ein harmloses Küsschen mit dem Sänger auszutauschen: „Bill, ich will dich knutschen, aber nicht nur das: Ich will sogar mein ganzes Leben mit dir teilen.“
Auch Sie würden den 19-Jährigen gerne von seinem Knutsch-Fluch befreien? Schicken Sie ihm hier Ihre Kuss-Botschaft!
Von Katja Dobrowolnik 3 Jahre lang will er kein Mädchen geküsst haben, behauptete der Frontmann der Teenie-Band Tokio Hotel kürzlich (DCRS ONLINE berichtete).
Doch jetzt scheint es so, als ob die ohnehin schon zweifelhafte Aussage von Kaulitz widerlegt werden könnte, denn soeben meldete sich eine junge Frau, die exakt Gegenteiliges darstellt:
“…Im Oktober 2007 war ich vier Tage lang mit Bill Kaulitz von Tokio Hotel zusammen…Wir haben uns natürlich geküsst und wir hatten auch mehrfach Sex…”, behauptet die 22-jährige Natalie B. aus Hilden (NRW).
Die hübsche Tierarzthelferin berichtet weiter, sie sei “…schwer in Kaulitz verliebt gewesen..:”, doch dieser war offenbar nur an Sex interessiert:
“…Eigentlich war mir Bill zu jung und ausserdem ist er auch vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ….Seine Musik mag ich auch nicht, ich bin also überhaupt kein Fan….Ich habe mich aber irgendwie in seine Art verliebt, dachte, da könnte mehr daraus werden, doch dann hat er mich fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel…”, erzählt Natalie enttäuscht.
Natalie B. will Kaulitz über das Internet kennen gelernt haben. Sie berichtet weiter, dass sie eigentlich niemals an die Öffentlichkeit gehen wollte und daher bis jetzt geschwiegen hat.
“…Als ich aber die Lüge mit dem Küssen gelesen habe, war ich stinksauer…Er hat mich verleugnet und verarscht, deshalb bin ich jetzt an die Presse gegangen…”, so Natalie B.
Auf Anfrage von DCRS ONLINE wollte man sich bei der Schallplattenfirma von Tokio Hotel, bei Universal Music nicht zur Sache äußern:
“…Einen Kontakt zum Management kann ich nicht herstellen, die haben ja auch andere Dinge zu tun als soetwas…Die Jungs sind gerade in den USA auf Tour…”, so Udo Westendorff von Universal Music.
Wollte ich auch grad posten. Hab mich eh gewundert, dass bis jetzt nie eine solche Behauptung veröffentlicht wurde, ob wahr oder unwahr. Aber übers Internet kennengelernt klingt sehr vage, v. a. da die Jungs immer abstreiten im Internet auf diese Weise unterwegs zu sein. Wo bleibt die Bild (zur Aufklärung), wenn man sie mal braucht Wieso geht die Frau nicht sowieso zur Bild, sondern zu einem unbekannten Online-Zine?
Edit: Das Gerücht, dass Bill und Tom seit 1 Jahr zwei frz. Freundinnen haben sollen, geht seit gestern um: Artikel. Vielleicht wäre das Ganze besser im Gerüchte-Forum aufgehoben. Auch ein Sex-Tape-Gerücht aus Russland macht grad die Runde.
So ein Bullshit! Redet die von Tom oder von Bill?^^ Als wäre Bill an Groupies oder andere Onenightstands interessiert. Die will sich doch nur Wichtig machen, und wenn es wahr ist, will sie Bill nur schaden.
Voll im Stress Tokio Hotel: Keine Zeit für die vielen Preise Von MARCUS BÖTTCHER
quelle express.de
Vier Jungs, die nie zur Ruhe kommen: Tokio Hotel. Eigentlich sollten Bill, Tom, Gustav und Georg fieberhaft an ihrem dritten Album arbeiten. Ihre Konzentration wird aber immer wieder gestört – wegen ständiger Preisverleihungen.
Tokio Hotel kommen im Jahr 2008 aus dem Feiern von Auszeichnungen nicht mehr heraus. Nach Echo, Goldener Kamera und vier Cometen räumten Bill und Tom Kaulitz (beide 18), Gustav Schäfer (20) und Georg Listing (21) einen MTV Video Music Award als „beste Newcomer“ Anfang September 2008 in Los Angeles ab.
Nach dem Triumph in Amerika wollten sich die vier eigentlich in ihr Hamburger Studio einschließen und endlich ihre dritte Platte produzieren. Die Plattenfirma Universal macht immensen Druck – das neue Album soll schließlich weltweit zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht werden (so etwas wagen sonst nur Megastars wie Madonna oder die Rolling Stones).
Doch daraus wurde nichts: Die Magdeburger wurden erst für die MTV Latin Awards (am 16. Oktober in Mexiko) und jetzt für die MTV Europe Music Awards (am 6. November in Liverpool) nominiert. Vielfliegerstress vorprogrammiert.
„Uns bringt das in Probleme, den Zeitplan für das Album einzuhalten“, sagte Manager David Jost gegenüber EXPRESS. Mit jeder Verleihung (und da erwartet Universal natürlich auch die Anwesenheit des Quartetts) werden die Jungs aus der momentan stattfindenden Produktion im Tonstudio herausgerissen. Und das, wo doch jeder Tag zählt.
Denn die Millionen Tokio-Hotel-Fans erwarten nichts sehnlicher, als endlich neuen „TH-Stoff“ für ihre Ohren. [02.10.2008]
Es geht um ein gerade stattfindendes dreitägiges Kulturfest in Hamburg:
Im Rahmen des dreitägigen Kulturfestes zum Tag der Deutschen Einheit vom 3. bis 5. Oktober 2008 in Hamburg präsentieren Samy Deluxe und Crossover e.V. auf der Open-Air Bühne an den Marco-Polo-Terrassen in der HafenCity ein HipHop und Rap Konzerthighlight.
Mit dabei sind der Hamburger Denyo (von den Beginnern), Rapper Azad aus Frankfurt (Titelmelodie zur TV-Serie „Prison Break“), Max Herre (Frontmann der Stuttgarter Combo Freundeskreis) und Newcomer Ali A$ sowie weitere Special Guests. Begleitet werden die Künstler von der deutsch-jamaikanischen Live-Band Rhaatid.
Zwischen und nach den Auftritten der prominenten Künstler treten die jugendlichen Teilnehmer des Crossover Songwriter Contests (vgl. Crossover mit Samy Deluxe) auf. Gemeinsam mit Mentor Samy Deluxe präsentieren die Nachwuchskünstler live ihre mit ihm erarbeiteten musikalischen Songs.
Im OF berichtet ein Fan, dass während der Show Einspieler von Künstlern gezeigt wurden, die nicht da sein konnten, aber eine Botschaft hinterlassen wollten, darunter auch Bill und Tom. Deren "Auftritt" habe derartige Buh-Rufe erzeugt, dass nicht mal verstanden wurde, was die beiden gesagt haben!
das bill und tom ausgebuht wurden hat mir gestern meine freundin am telefon erzählt. die war nämlich bei diesem event. das ist natürlich nicht schön, aber auf der anderen seite hatten da die twins ja auch nicht wirklich was zu suchen! und es war iwie klar, dass die hip hop fans da ausrasten. obwohl ja nur tom gesprochen haben soll. so what, ich lass mich mit allen idiotischen grützelfans eh nicht in einen pott schmeissen. ich gehöre zu den seriösen fans, wie alle aus diesem forum!
Leider weiß die Öffentlichkeit nicht, das es auch Vernünftige Fans gibt. Die sind in den Medien nicht zusehen... Und ich Z.b will ja auch nicht zusehen sein, weil ich dann um die Konsequenzen in Arbeit und Schule fürchte. Da bin ich nicht Alleine. Verdammter Teufelskreis, denn so wird es nie Besser mit TH´s ruf.
Weiß jemand, ob diese "Geschenkübergabe" tatsächlich stattgefunden hat oder ob Sido nur eine große Klappe hatte?
Sido am Krankenbett von Bill Kaulitz 03.04.2008
YAVIDO berichtete kürzlich von der Zyste an den Stimmbändern des Tokio Hotel-Frontmanns Bill Kaulitz (hier geht's zur News) und der deshalb notwendigen OP. Auch wenn die OP positiv verlaufen sein soll – angenehm ist so eine Zyste ganz sicher nicht! Das weiß auch der Rapper Sido, der vor einiger Zeit auch schon mal die gleiche Erkrankung hatte, wie Bill Kaulitz. Und deshalb machte das "super-intelligente Drogenopfer", so die ausgeschriebene Form von Sido, dem Tokio Hotel-Sänger nach Berichten von "rap.de" ein ganz besonderes Geschenk am Krankenbett: Seine verchromte Totenkopfmaske! Angeblich werden dieser nämlich heilende Kräfte und magnetische Wellen zugesprochen, die die Wunden schneller heilen lassen. Wie dem auch sei, Bill freute sich riesig und setzte das Monstrum gleich auf.