Ich kann es wohl erst am Freitag gucken,da ich am Donnerstag noch auf Studienfahrt bin. Aber wer weiss,vielleicht habe ich ja Glück und wir sind am Donnerstag rechtzeitig daheim???
Ich habe das in den letzten Tagen öfter auf verschiedenen Foren gelesen und kopiere die Version vom OF teilweise mal hierein:
Achtung: Im Moment sind sogenannte Voting-Skripts und Programme im Umlauf, die angeblich automatisch für Tokio Hotel bei dem European Music Awards abstimmen. Wir warnen dringend vor diesen Programmen. Im besten Fall stimmen diese Programme lediglich für einen anderen Kandidaten oder Künstler ab, im schlechtesten Fall verbergen sich in diesen Programmen Viren oder Trojaner, die euren Rechner infizieren. Hinzu kommt, dass ein automatisches Abstimmen für einen Award dem Grundgedanken einer Abstimmung zuwiderläuft und unfair gegenüber allen anderen Nominierten ist. Daher lehnen wir solche Programme ab!
So kam anscheinend auch Rick Astley zu seiner Nominierung für den Best Act Ever.
meine güte, irgendwas is ja immer bei solchen sachen. ich habe eben nochmal gevotet und zwar wie ich es sonst auch tue. klicken und fertig! bei rick astley hab ich mich auch gewundert. den gibt´s noch??? tz! ich denke das es th bei "bester act aller zeiten" schwerer haben werden als bei "headliner". auf jeden fall vote ich weiter was das zeug hält, denn ich möchte das die jungs wieder gewinnen. wenn´s eben geht in beiden kategorien!
Haben die etwa da den Wachsbill hingestellt??? Der Echte wird dem Wachsbill irgendwie erschreckend ähnlich^^ Und welches Hühnchen hat Bill denn für sein Outfit gerupft?