guckt euch ma den bericht vom holländischen rtl an, zu geil! bill schien auf dem teppich wohl in aggressiv-lustiger laune zu sein! erst die arschimplantat sache, und dann das! er sollte viel öfter so spontan und ironisch sein! bei der dauernden fragerei (harre/essstörung/zähne/tattoo) die einzig vernünftige lösung!
Ein bisschen EMA-Getratsche - von Claire (UK Streetteam), gepostet bei THUS:
If you guys want a bit of gossip from Liverpool -
Bill and Tom set off the hotel fire alarm on Thursday night because they were smoking in their rooms. Bad boys. LOL.
Kenza was at the same hotel. I don't know if she was staying there, but when I saw her I got the impression she checked in and then left with some MTV people for the EMAs.
Only Bill and Tom went to the afterparty. Don't know what Georg and Gustav did, but one of the ST was at the afterparty and it was only the twins.
That's all. The boys seemed really happy to me as they left the hotel for the EMAs. They were smiling and signing autographs, etc. What happened when they got there, I have no idea. Why Georg and Gustav weren't doing the red carpet or why Bill and Tom look a bit moody and tired.
They had no entourage with them really. Didn't spot David Jost, Benjamin, Tobi, etc. Natalie and Dunja were there, but I didn't see them.
Claire
Heißt also, Bill und Tom haben in ihren Hotelzimmern den Rauchalarm ausgelöst, weil sie dort geraucht haben. Das schwedische Model Kenza (17 Jahre alt), die durch ihren Blog sehr bekannt in Schweden und großer TH-Fan ist, wäre auch im selben Hotel gewesen (was aber von einer anderen Postern verneint wurde). Kenza wurde vom schwed. MTV dorthin eingeladen, um Leute zu interviewen und hat gehofft auch TH zu erwischen, soweit ich weiß.
Nur Bill und Tom waren bei der ASP.
TH hätten glücklich gewirkt und Autogramme geschrieben, wären ohne große Entourage dagewesen, warum Georg und Gustav nicht am dem RT waren und warum die Twins dort etwas launisch (ihre Worte) gewirkt haben weiß Claire nicht.
viel Nerviger fand ich diese Bunte "Katie Perry", Ogott!!!! Wie kann man sich denn ständig für ne Show umziehen, das ist ja Krank.^^
Darkbill,wie oft hat sich Bill in Dortmund umgezogen?
Aber der Gusti hat wirklich schon extrem an Muskeln zugelegt,da wirkt ja sogar der Georg dürr gegen. Da der Gusti eher klein ist,finde ich sollte er nicht mehr zulegen,sonst wirkt er noch kleiner. Und Bill und Tom fand auch dünner als sonst.Besonders bei Bill fällt es auf,durch seine engen Klamotten.
hi bin neu hier und zum thema ema´s muß ich auch sagen , dass die jungs nicht gut aussahen.so furchtbar dünn, die brauchen dringend urlaub.................
Zitat von knofideluxe Darkbill,wie oft hat sich Bill in Dortmund umgezogen?
Ja, ich weiß das Bill auch neuerdings zu mehrfachen umziehen neigt... aber nicht so Oft wie Katie perry... ich mochte es lieber wo TH an einen Abend nur EIN Outfit trugen. So, wie sie auch zur Schule gegangen sind.
Die Umzugsaktionen gehörten mit zur Show, weil Kate Perry Moderatorin war und damit die Show ein wenig bunter aussah. Man muss den Leuten doch was bieten fürs Auge.