YEAAAA!!! TH haben den "Headliner" gewonnen! Und die G´s waren dabei. da fällt mir ein stein vom Herzen. Jetzt hoffe ich, das sie den anderen preis gewinnen.
Ich habe das gar nicht richtig mitbekommen, dass Best Act EVer jetzt tatsächlich dank Votingmaschinen an Rick Astley ging. Habs grad im OFC nachlesen, weil ichs nicht glauben konnte. Eigentlich ist das Bertrug und müsste wiederholt werden. Meine Meinung.
Mit dem "Best Act Ever" kam mir auch gleich komisch vor. Hoffentlich tut sich in der Sache dann noch etwas.
Klasse,dass sie den Headliner-EMA gewonnen haben. Auch wenn ich gestehen muss,dass ich mich nicht darüber freuen konnte. Und Gusti sah heute auch hammer aus,aber auch hier konnte ich mich nur freuen,dass es ihm gut ging und ansonsten ist mir heute echt nicht nach feiern.
Aber es zeigt schon den Erfolg unserer Jungs,dass sie so viele internationale Awards abgreifen.
Naja, ich hab das auch zuerst für nen Witz gehalten. Aber offensichtlich waren da wirklich Votingmaschinen am Werk... Aber das ist die GEfahr von Internetvoting... TH haben auch nur so viel gewonnen, weil ihre Fans zum Teil so viel Freizeit haben und so oft gevotet haben und bei anderen Bands ältere Generationen dafür nicht so viel Zeit aufwenden... Trotzdem ist es blöd...
Rick Astley ein Sänger aus den 80ern hat mit 90-95% der STimmen gewonnen, offensichtlich ist da was falsch gelaufen...
Deshalb haben die das auch so ins lächerliche gezogen, ich dachte nämlihc das wäre ein Witz, da wurde ja nicht mal die Vids für die Nominierten gezeigt...