nur perez hilton hat mir gefallen, der hätte moderieren solln, den teppich konnt ma ja nichma im tv sehn, schade
Wer ist dieser schreckliche Typ eigentlich??? Der hat mich ja echt tierisch genervt. Horror! Außerdem fande ich es von diesem Typen echt daneben,dass er Scherze auf Gustis Kosten gemacht hat. Es hätte ja bei dem Unfall echt etwas Schlimmeres passieren können. Ich schätze,dass der Unfall auch der Grund war,warum Gustav nicht mit auf dem roten Teppich war-oder zumindest nicht bei den dortigen Interviews dabei war. Wahrscheinlich sollte es nicht die gringste Chance geben,dass Thema anzusprechen. Aber warum Georg nicht mit auf dem roten Teppich war,bleibt mir auch ein Rätsel.
Was ich mich allerdings schon die ganze Zeit frage, warum zum Teufel waren TH nicht in der Kategorie "Best German Act" nominiert? Also kann mir das mal einer beantworten?
Das hat damit zu tun, dass Tokio Hotel inzwischen eben auch international erfolgreich sind. Für die nationale Konkurrenz sind sie halt inzwischen etliche Nummern zu groß!
Hab mich so doll gefreut, dass sie den "Headliner" Award gewonnen haben. Nur dieser Betrug durch die Votingprogramme was "Best Act Ever" anging und der furchtbare Astley gewonnen hat, war jawohl der größte shit ever! Naja, aber nicht zu ändern
Die Jungs sahen alle toll aus bei der Verleihung (da hatte Bill Gott sei´s gedankt sein Rabenkostüm nicht mehr an). Ich fands toll, dass Gus auch dabei war, obwohl es mir zeitweise so vorkam als ob er was mit dem Arm hat. Vielleicht irgend ne leichte Verletzung, wer weiß! Gut sah er aus. Ich finde er hat mehr an Muskelmasse zugelegt. Ist mir gestern besonders aufgefallen.Geo ist noch wieder etwas schlanker geworden. Das sieht man bei ihm immer besonders gut wenn man ihn von der Seite sieht. Er sah so damn hot aus... Tom mal ohne Cap, sah besser aus, aber am besten gefällt er mir immernoch ganz ohne Kopfbedeckung. Tja und über Bill muß man ja nix sagen oder? Perfekt wie immer, super geschminkt, die Haare waren auch akzeptabel (obwohl glatt ist am schönsten), die Glanzlederjacke oder war es Lack?. Auf jeden Fall stand sie ihm super. Er hat nunmal nen klasse Geschmack!
Ich hab ne SMS von meiner besten Freundin bekommen, sie guckte das nämlich auch uns sie schrieb (da mußte ich so lachen), dass sich das, wenn Bill englisch spricht so schwul anhört! *hust* Hab nix zurück geschrieben! Die Tage werd ich ihr persönlich dazu noch was sagen.
Und abschließend habe ich mich noch gefreut das 30 Seconds To Mars zwei Preise abgeräumt haben und der sexy Jared Leto (Sänger) mit zwei Bandkollegen da Interviews geführt hat. Leider nicht mit unseren Jungs
Das stimmt,Gusti hat wirklich an Muskelmasse zugenommen. Sieht echt klasse bei ihm aus. Obwohl ich finde,dass er einfach in zu kurzer Zeit soviel an Muskelmasse gewinnt. Das kann doch echt nicht gesund sein.
Außerdem hatte er echt die perfekte Hose an,denn sein Hintern war einfach nur ...obwohl er ja immer gut aussieht,nur diesmal noch 'ne Nummer hotter.
Was ich mich allerdings schon die ganze Zeit frage, warum zum Teufel waren TH nicht in der Kategorie "Best German Act" nominiert? Also kann mir das mal einer beantworten?
Das hat damit zu tun, dass Tokio Hotel inzwischen eben auch international erfolgreich sind. Für die nationale Konkurrenz sind sie halt inzwischen etliche Nummern zu groß!
Aber soweit ich mich erinnere waren TH noch nie für Best German Act nominiert! Letztes Jahr doch auch nicht! Und im Jahr zuvor auch nicht. Für mich hat das etwas damit zu tun das MTV die Jungs so lange boykottiert hat... Klar jetzt wären sie eh zu groß für die meisten deutschen Bands!
Zu Perez Hilton: Der hat mal angefangen indem er eine Internetseite aufgemacht aht und sich mit möglichst vielen Promis fotografieren ließ und die online stellte und dazu einen Blog oder ähnliches anbot. Die Seite wurde dann so oft aufgerufen, das er etliche WErbeverträge bekam und selbst Promistatus erreichte... Joa, ich hoffe das hilft weiter
Ich fand, die Jungs haben extrem abgenommen, sogar Tom, von dem ich in Nijmgen eher so die Vermutung hatte, dass er manchmal zuviel trinkt und deswegen etwas aufgedunsen wirkte, womit ich auch nicht allein mit dieser Vermtung war. Die Backen hatten so Dellchen. Das hat mir mit dem Wissen, dass er sich schon bei Gelegenheit ordentlich abschießen kann (Comet) seltsam.
Jetzt ist ja eher das Gegenteil der Fall.
Was die spontane Freude betrifft, glaube ich, dass sie gestern im Gegensatz zu den Cometen, wo sie ja schon wussten, was sie alles abräumen, sehr echt, vor allem mit dem Hintergrund des Votingmaschinenskandals.
Ich fand die Stiefel am Teppich toll.
Zudem glaube ich, dass den Jungs vor Schreck wegen Gustavs rabiater Fahrweise das Herz recht in die Hose gerutscht ist und sie auch deswegen sauer sind, das er das riskiert hat. Wir sind ja nicht auf der Gokart- Bahn im normalen Straßenverkehr. Ich denke, da hats geknieselt.
Ich finde Gustav übertreibt es etwas mit dem Muskelaufbau, das ist mir viel zu viel, aber wems gefällt, ich finde halt den halbverhungerten Bill toller.
Zitat von Sonnenblume Ich finde Gustav übertreibt es etwas mit dem Muskelaufbau, das ist mir viel zu viel, aber wems gefällt, ich finde halt den halbverhungerten Bill toller.
Optisch gefällt mir der muskulöse GuS total. Mir geht es nur zu schnell mit dem Muskelaufbau. Gerade weil ich da soviele abschreckende Fälle aus dem Wrestlingbereich kenne.
Bills Kommentar-zu den neuen Zähnen-ist echt die beste Möglichkeit,um mit dem Thema umzugehen.
Aso war das... also wirklich ein schlechter Gag der als neuen Trend gehandelt wird... Ich finds auch bescheuert...
Also diesen Perez Hilton kannte ich auch nicht... Nervig... aber viel Nerviger fand ich diese Bunte "Katie Perry", Ogott!!!! Wie kann man sich denn ständig für ne Show umziehen, das ist ja Krank.^^
Bei Punkt12 wurde mehr gezeigt. Gibt es da auch ein Video von?
@Darkangel Wenn man auf deinen BILD.de - Link geht, ist Rechts vom Bericht ein Video das über die EMAS Berichtet, dort ist auch noch etwas über TH.
nur perez hilton hat mir gefallen, der hätte moderieren solln, den teppich konnt ma ja nichma im tv sehn, schade
Wer ist dieser schreckliche Typ eigentlich??? Der hat mich ja echt tierisch genervt. Horror! Außerdem fande ich es von diesem Typen echt daneben,dass er Scherze auf Gustis Kosten gemacht hat. Es hätte ja bei dem Unfall echt etwas Schlimmeres passieren können. Ich schätze,dass der Unfall auch der Grund war,warum Gustav nicht mit auf dem roten Teppich war-oder zumindest nicht bei den dortigen Interviews dabei war. Wahrscheinlich sollte es nicht die gringste Chance geben,dass Thema anzusprechen. Aber warum Georg nicht mit auf dem roten Teppich war,bleibt mir auch ein Rätsel.
georg und gustav warn mit auf dem roten teppich, und als sie gerade gehn wollten hat perez hilton noch flux nachgerufen "Eh, einer hatte dochn Unfall von euch oder?"
Das kam aber so rüber als hätte er gefragt: "Hey, einer von euch ist doch Vater geworden!" Ich fands jedenfalls sehr taktlos, vor allem so schnell noch nachgehakt, das hätt er sich auch sparn könn.
den link weiß ich jetzt nich mehr, aber es gibt videos dazu