Mach dir nichts draus. Ich kann es auch nicht schauen heut Nacht und die Wiederholung morgen auch nicht.
Wäre vielleicht jemand von euch so lieb und hier heut Nacht kurz reinzuschreiben, wie es ausgegangen ist. Dann kann ich wenigstens das morgen schnell nachschaun.
Muß morgen erst wieder um neune arbeiten und da ich von zuhause arbeite reicht es dann auch wenn ich um acht aufstehe. 2-3 Std schlaf müssen dann eben ausnahmsweise mal reichen!
Ich habe mir für morgen extra freigenommen und gucke es live an. Ob ich aber fit genug bin mich gleichzeitig oder kurz danach an den PC zu setzen um Infos zu posten, weiß ich noch nicht. Wenn TH einen Preis erhalten, werde ich aber sicher aufgeregt geug sein, dass ich erstmal nicht einschlafen kann!
ich kanns auch nciht live gucken, weil dieser sch...... MTV Austria das erst morgen um 19.00 Uhr bringt und anderes MTV hab ich nicht.... *grad die wände hoch gehen könnt* -.-
Also ich habe beschlossen, ich stelle jetzt keinen Wecker, aber meist ist bei sowas meine innere Uhr ganz gut gepolt. Ich bin mal gespannt, ob ich aufwache. Ansonsten gucke ich beim Frühstück vor der Arbeit kurz rein und schaue morgen abend die Wiederholung.
Ich gucks definitiv nicht an. Ich kann meine Arbeitswoche nich mit 0 Std Schlaf anfangen, sonst geht die ganze Woche gar nichts mehr. Ich hoffe, dass ich es schaffe morgen die Wdhg. anzuschauen. Das heißt, dass ich morgen nicht ins Forum schaue, keine SMS lese....sonst ist ja die Spannung weg.
boah Sonnenblume, das hälst Du aus, bis Morgen Abend um 19 Uhr zu warten ???? neeeee, ich muß das spätestens Morgen Früh um 6 Uhr wissen, damit ich mit einem (hoffentlich) Dauergrinsen ins Geschäft gehen kann.
Littleduck, mir geht es sicherlich wie Dir, meine "innere Uhr" wird mich ganz bestimmt zwischen 2 und 3 Uhr wecken, mal sehen, ob ich dann nicht doch aufstehe.