@Sonnenblume Na,konntest doch nicht abwarten bis heute Abend was?
@Gasu Danke für die vielen Infos. Leider spielt das Video am roten Teppich bei mir nicht ab.
Ich freu mich auch sehr für die Jungs. Aber so wie ich jetzt gelesen habe,wird es eine neue CD geben. Danach wollen sie sich für einige Zeit von der Öffentlichkeit zurück ziehen. Also CD ohne Tour,so verstehe ich das,hmmm....
Aber Bill sah ja mal wieder Hammer aus,auch die weiße Jacke steht ihm total klasse.
Aww...ist das abgefahren...ich freue mich so!!! Obwohl das wohl auch bedeuten wird,dass wir sie jetzt noch weniger bei uns in Deutschland sehen werden. Aber dennoch bin ich super happy,dass sie den Preis gewonnen haben und freue mich von Herzen mit ihnen. Besonders schön fande ich es auch,dass sie den Preis an Gustavs Geburtstag gewonnen haben.Gibt es denn ein besseres Geschenk???Das ist echt ein Geschenk,dass man sich für Geld nicht kaufen kann.
Vielen, vielen Dank für die vielen Berichte und Links, ich konnte jetzt alles nachholen, weil ich in der Nacht geschuftet hab, und ich hatte keine zeit die Übertragung live zu gucken. Ich freue mich total für die Jungs, die haben diesen Preis wirklich verdient.
So,jetzt habe ich gerade endlich Ausschnitte der Show bei TRL gesehen. Oh,Mann..einfach nur unbeschreiblich!!! Hoffentlich komme ich auch bald in den Genuss die Dankesrede zu hören. Nach dem Ausschnitt haben sie noch ein kurzer Interview mit unseren Jungs geführt,bei dem sie nochmals betonten,dass sie Deutschland auf keinen Fall den Rücken kehren wollen.
Los Angeles/Hamburg (dpa) - Die Magdeburger Teenie-Rocker von Tokio Hotel schwärmen für die Trash-Kultur in Mode und Musik.
«Unsere wichtigste Inspiration? Trash, Trash, Trash!», sagte Frontmann Bill Kaulitz dem Musiksender MTV vor der Verleihung der MTV Video Music Awards am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles. Wegen seiner besonderen Vorliebe für lässig-rockige Kleidung sei die Auswahl des passenden Outfits für ihn kein großes Problem. «Ich habe immer zehn Koffer bei mir», erklärte das 19 Jahre alte Teenager-Idol. «Jetzt kommen wir gerade von unserer US-Tour. Also habe ich diesmal einfach die erstbeste Jacke und Hose genommen.»
Tokio-Hotel waren von den Zuschauern in Los Angeles mit dem Song «Ready, Set, Go!» überraschend zur besten Nachwuchsband des Jahres gekürt worden. Damit ist das aus Sachsen-Anhalt stammende Quartett die erste deutsche Gruppe, die einen MTV Video Music Award gewinnt. Auch in den USA haben die vier Jungs bereits eine eingeschworene Fan-Gemeinde. Einen Teil der Faszination dürfte neben ihrer Musik auch der originelle Modestil mit jeder Menge Leder und Nieten ausmachen. «Mein erstes Piercing hatte ich mit 13», sagte Bill Kaulitz. Zwillingsbruder Tom ließ sein Äußeres ebenfalls frühzeitig mit Metall verzieren: «Ich glaube auch, es war mit 13.»
Das Interview hab ich gesehen, als Bill das sagte, aber ich glaube er hat das mit dem Trash anders gemeint. Er wird nach ihrer Inspiration gefragt und Bill deutet auf die drei Anderen und sagt "Trash, Trash, Trash", dann auf sich und sagt sowas wie "more than well".
Tokio Hotel: The little German band that didn’t think it could, and did anyway Posted on September 8th, 2008 by Clarsonimus in Celebrity News, Entertainment, European News, Germany News, Music News Read 82 times.
There is a popular saying one hears here in Germany from time to time: You haven’t got a chance, use it. And although Germany’s wildly popular teeny rockers Tokio Hotel (wildly popular in Germany that is) were realistic enough not to expect winning the nomination for Best New Artist during the MTV Video Music Awards in Los Angeles last night, reality caught up with them (and the rest of us) and bit them in a big way anyway. And now they’re just kicking back and letting it bleed, as Mick Jagger might say. They used their no chance situation and won gold all the same, in other words.
Stranger things have happened in the pop music award industry I am sure, but I couldn’t imagine what. Not only was the relatively unknown “post-apocalyptic” German quartet with the androgynous singer the only non-American nominee in the running, they were up against the more than formidable female foes of Jordin Sparks and Miley Cyrus, as well. And although just being nominated was probably honor enough I suppose, they now suddenly find themselves playing in the big leagues, all dressed up (albeit a bit strangely) and with nowhere to go. Nowhere to go but further up, it seems.
”We don’t expect it, so for us, it’s so cool to be nominated,” singer Bill Kaulitz had told MTV News just shortly before the event. “I think it’s really, really special for us - it’s America and it’s our first American award, and that’s so huge.” Well huge it was, the nomination, as was their win, as it was hugely rewarding to see that huge things can still happen for “outsiders” in America, despite all the odds. And now it appears as if Tokio Hotel’s international popularity, like their command of English I assume, will also surely begin growing in a huge way.
It remains to be seen what kind of staying power this exotic Teutonic group will have now that they have “arrived” on the other side of the pond of course, but if their song Ready, Set, Go! is any indication, it looks like this could be just the beginning - of something big?
Schwiema,der Link funktioniert nicht,da er wegen dem Urheberrecht entfernt werden musste.Gerade liefen die VMAs nochmal auf MTV und werden im Laufe der ganzen Woche nochmals wiederholt.Ich meine,dass die Show morgen um 16 Uhr kommt.
Der Monstertruck ist ja Geil! Endlich ein Fahrzeug mit TH Lackierung. Echt beeindruckend. Nur die laufende TH Musik fand ich etwas Provokant. Vielleicht mache ich aus den Monstertruck von GTA Sa auch ein TH Truck^^
Bills 2 Outftit´s sind ja echt Scharf! Die Lederweste und Weiße Stoff Jacke gefällt mir sehr.
GLÜCKWUNSCH für den Preis![/size] [size=85] *ich habe noch mehr Bilder, bin aber zu Müde die hochzuladen, es kommen doch sowieso bald größere von "TokioHotelus.com"*
hi dark angel, schade eigentlich, ich hab nämlich keinen fernseher, deswegen nutzen mir die wdh nichts. na, dann müssen die fotos reichen, sind ja auch schon heiß genug....