Zitat von Dark AngelDanke,für die tollen Sachen. Leider funktionieren die Rapidshare Downloads nicht.Aber dafür die von dem anderen Anbieter.
Hab's auch gerade gesehen. Ich habe nicht alle Links selber getestet, aber das Zungenpiercingspiel z.B. habe ich mir runtergeladen - und das ging problemlos! Könnte allenfalls sein, dass im Moment Rapidshare ein Problem hat........ Wir werden sehen....
Huhu! *mal vorsichtig um die Ecke guck* Alles so neu hier *lach*. Habt ihr den netten Bericht gelesen, dass die Jungs ausschließlich von amerikanischen Fans gevotet wurden? Sehr nett, oder? *würg* Ich finde Tom übrigens total süß, so "verstört" *lach*
Wo kann man den Bericht lesen? Pffff als hätten die Jungs alles nur den Amis zu verdanken.... Anrufen konnten zwar nur die Amis, aber im I-Net konnten alle voten auch aus anderen Ländern.
also ich denke, dass das der grösste teil des internetvotings von europäischen fans gevotet wurde... den es gab hier in europa, sowohl auch in den USA voting-partys... da wurde dann rund um die uhr nur gevotet...^^
und was die party betrifft, wär berlin schon sehr geil... dann könnte bill doch gleich noch ein knuddelfoto mit seinem wax-bill machen... aber dafür müsste die party erst im Oktober stattfinden^^ hmm... wir lassen uns mal überraschen =)