Ich glaube auch nicht das,das noch etwas im Semptember wird mit der Party. Noch sind sie in Amiland und dann muß ja auch noch geplant werden. Mitte bis ende Oktober könnte ich mir vorstellen.
ja das stimmt nun auch wieder... ich hoffe dann einfach, dass es nicht anfang oktober sein wird, denn am 1.oct. beginne ich meine neue arbeitsstelle und das wär doch schon sehr doof wenn ich schon in der ersten woche unnötig freinehmen müsste, ohne dass ich mir das alles genau planen kann -.- obwohl ich meinen zukünftigen chef schon 10jahre kenne hätt ich ein ungutes gefühl... aber wir werden sehn^^
Rapidshare ist nur Begrenzt nutzbar, außer man ist Premium User uns zahlt dafür Geld. ich downloade mir grade die Vorhanden Videos. *Die bei Youtube & Co wieder entfernt wurden*
Nochmal zurück zum Monster-TH- Automobil: das ist für meinen Geschmack definitiv zu protzig und übertrieben. Das Outfit von Bill finde ich allerdings hammergeil, die Hode, äh Hose, mit der Gasmaske drauf-echt schräg!!! Und das Oberteil mit draufgestickten Totenköpfen und Spinnweben.... Ich könnts nicht anziehen, zumal mich weiß total blass macht, aber Bill hats super gestanden. Bei der Aftershowparty hatte er auch so ne ganz enge Hose an, mmmmhhhhh.
Ich fand sein Outfit auch super geil. Gut was den Monstertrack angeht fand ich auch etwas ünertrieben. Aber das ist halt das Amiland. Auffallen wo geht.
@Knofi: Ja, und gerade bei den VMAs kann man nicht schräg genug auftreten in jeder Hinsicht.
Sie haben sich da schon echt was geniales einfallen lassen. Die anderen drei sahen neben Bill sogar kleidungsmäßig viel zu gewöhnlich aus. Hätte mir da mehr gewünscht.
Aber was den Truck betrifft haben sie ja auch 61% der Stimmen bekommen für das beste eintreffen am roten Teppich.
natürlich gehen wir auf die Party, Sonnenblume, ich geh mal davon aus, daß es an einem Samstag sein wird *hoffentlich* und dann : alle Mann/Frau zur Party
also ich fand den Monstertruck auch super passend für die Jungs, die anderen sind in der Strech-limo gekommen, das ist auch nicht viel unauffälliger. Die Jungs sind mal wieder aus dem üblichen Rahmen gefallen und nicht dem "mainstream" gefolgt.
Auch die Klamotten von den Jungs haben mir gefallen, vielen gefiel die weiße Jacke von Bill nicht, ich fand sie super, auch die Hosen waren wieder deluxe
@ Queeny Das stand bei web.de, aber der Artikel ist inzwischennwieder raus. Oder, ich bin zu doof ihn zu finden *kicher* ~~~
Zu dem Truck kann ich nur sagen... *hust*... der würde zu mir viel besser passen...*pfeif*... so mit den hübschen Bildchen drauf *lach* Wenn ich mit dem ankäme, würde meine Familie mich glaube einweisen... und zwar nicht in die Parklücke *kicher*
Also, den Truck fand ich nicht so toll, irgendwie war das für mich zu übertrieben, naja, aber bei dieser Verleihung gibt es ein Gesetz- je schräger, desto besser...
Schade, dass Bill keine glatte Haare, das Outfit fand icha cuh okay, aber es kann nix- meiner Meinung nach - das von Cometen toppen*mein absolut Lieblingsautfit ist.* Und die Party... wie ich mein Glück kenne, findet es am Ende der Welt statt und ich muss bestimmt arbeiten...
Tja das Gefühl hab ich leider auch. Es wäre doch aber nur fair,wo sie uns so lange haben warten lassen,dass die Party in Deutschland steigt. Wer weiß wie lange wir noch auf unsere Jungs warten müßen,wenn sie im November schon wieder auf Amitour gehen. Also ab und an können sie sich hier ruhig mal blicken lassen.