hab wieder ganz lieben Dank für die tollen Bilder und Videos. Könntest du das eine Bild bitte in kleinerer Version posten,da es das Forum in die Breite zieht. Das wäre echt lieb von dir.Danke!
Lg Dark Angel
Ich geb's ja ungern zu....... aber da bin ich zu blöd dafür...... Ich hab echt keine Ahnung, wie das geht..... *schäm*....
hab wieder ganz lieben Dank für die tollen Bilder und Videos. Könntest du das eine Bild bitte in kleinerer Version posten,da es das Forum in die Breite zieht. Das wäre echt lieb von dir.Danke!
Lg Dark Angel
Ich geb's ja ungern zu....... aber da bin ich zu blöd dafür...... Ich hab echt keine Ahnung, wie das geht..... *schäm*....
Das finde jetzt widerrum sehr witzig!
Was bitte sehr ist daran witzig....??? (es dauerte Ewigkeiten, bis ich nur mal die Kopierfunktion kapiert habe - vom Bilder reinstellen ganz zu schweigen........ Aber Bilder bearbeiten: keinen Plan bis jetzt.....!!! Leider......)
@scooter. Ach sei doch nicht so verärgert! Weil du eben voll der Checker in meinen Augen bist und ich noch nicht mal ein Viertel von dem kapier, was du hier so alles machst!!!!! Das mit dem Kopieren z. B. verstehe ich noch nicht wirklich.