Aus irgendeinem österreichischen Magazin, gefunden bei kaulitz-twins-4ever.blog.cz
und das hier kommt aus USA, Quelle wie oben:
und noch das hier:
BILL WILL SICH VERLIEBEN! "Bill will sich endlich mal verlieben?!
Da hat aber jemand gute und vor allem große Vorsätze für das kommende Jahr! Unser Bill Kaulitz von Tokio Hotel möchte sich 2009 endlich einmal verlieben, da er die vergangenen drei Jahre angeblich durchgehend solo gewesen sein soll. Wer’s glaubt wird selig. Doch nicht nur die Liebe hat er versucht ins Auge zu fassen, nein, er möchte seine Fans wieder positiv stimmen und sie für das neue Album begeistern, als ob Tokio Hotel durch seine vermeintlichen Love-Stories erfolgreicher werden würde…
Aber zurück zum Thema Liebe. Bill und die Frauenwelt? Kann das überhaupt irgendeiner glauben? Nicht so wirklich, oder? Na ja, bisher hatte er auch wohl einfach nur Pech bei der Suche, aber wer hätte den schon gern einen Freund an der Seite, der jeden Morgen länger im Bad braucht, als Frau selbst, sich wie ein Mädchen schminkt und irgendwie nach einem Stinktier aussieht?
Bisher hat Bill ja in jedem Interview behauptet, er hätte noch nie eine Freundin gehabt. Aber wie schaut es da mit dem Skandal vom Oktober aus? Damals hatte eine junge Dame namens Natalie B. sich dazu äußerte, etwas mit Bill gehabt zu haben. Aber können wir ihr Glauben schenken? Ich meine, wer ist bitte mit seinen 19 Jahren so enthaltsam, noch nie jemanden geküsst zu haben?
Sucht er überhaupt nach einer Frau??? Fans denken und vermuten schon das Schlimmste. Er könnte ja auch Interesse für die Männerwelt entwickelt haben, aber für wen? Denkbar wäre doch eigentlich auch der vermeintliche „beste Freund“ (Andreas) der beiden Zwillinge. Der ist doch wirklich überall dabei, egal ob auf Konzerten oder im Privatleben, sein Aussehen ähnelt ja langsam immer mehr Bills „Stil“, ob da etwas Ernsthaftes hinter steckt?" Quelle
Dieses Konkurenzdenken finde ich total blöd. Jede Band hat etwas für sich. CB macht ihre Art von Musik und TH auch.Außerdem ist es auch Geschmacksache welche Musik die Fans lieber mögen.
Das Bill in den drei Jahren noch kein Mädel gehabt hat glaub ich auch nicht. Genauso wie die anderen drei Jungs auch. Da haben wir bestimmt vieles nicht mitbekommen.Die Presse ist auch nicht jede Minute an deren Seite.
Gut und Andis Stil ähnelt Bills Stil sehr,aber das die deswegen gleich ein Paar sind,nee glaub ich auch nicht.
Das Bill und Andi ein Paar sind,glaube ich allerdings auch nicht. Denn wie heißt es so schön..."Gegensätze ziehen sich an" und da die Zwei sich so ähnlich sind,ist es wohl eher unwahrscheinlich,dass sie ein Pärchen sind.
Meine Güte, Dark Angel, da warst Du aber Sammeln! Danke!!!
Ich habe auch noch was ausgegraben:
Bill hat es in die Hit-Liste der "Guyliner" geschafft, also der Jungs, die Eyeliner tragen, ausgelobt von rhapsody. Hier gibt's auch die anderen Gewinner anzugucken.
Quelle: rhapsody.com
Bill Kaulitz, Tokio Hotel Look at those cheekbones! If he gets any prettier he could endorse Estee Lauder. This look says, "My mom put me in band classes so I would stop playing with her vanity case." Verdict: The glossy streaks of liner offset his hair's diameter with mathematical precision. Thumbs up.
(Schaut Euch diese Wangenknochen an. Wenn er noch hübscher wird, kann er für Estee Lauder werben. Dieser Blick sagt: "Meine Mama hat mich in eine Band gesteckt damit ich aufhöre, mit ihrem Schminkkasten zu spielen". Urteil: die glänzenden Streifen des Eyeliners spiegeln seinen Haarton mit mathematischer Präzision wider. Daumen hoch!)
Der Bericht über Bill's Vorhaben das er sich verlieben will, finde ich ein bissel heftig...
Sollte es wirklich nicht stimmen das er in den letzten Jahren keine Freundin hatte, ist das doch seine Sache...klar ist es nicht so gut zu lügen...nur wie oft soll er sich noch deswegen rechtfertigen...
Dann die Anspielungen ob er sich nicht eher zu einem Mann hingezogen fühlt... Und wenn schon...was wäre so schlimm dran ???
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er jemanden findet...ganz egal ob Mann oder Frau !
America's most pressing national security concern[/size]
It's become trendy among political pundits to draw parallels between the Russian invasion of Georgia and Hitler's invasion of the Sudetenland. They are eerily similar: a former superpower moves to reestablish influence by invading its neighbor in the name of protecting an ethnic minority. Further, each attack yielded only an international slap on the wrist. Some hypothesize that we're on the brink of another cold war; others fear world war. Either way, the Russian incident is distracting from an incursion that even more strongly places the fabric of humanity at risk. I am speaking, of course, about Germany's grab at the last limb of American world supremacy: tween mind control.
I've long held the belief that, someday, America will wake up and all of our celebrities will be Canadian. I can live with that. They speak the same language, grow up with the same pop culture, and have easier access to pot. I even have an above-average tolerance for Celine Dion and Nelly Furtado. What I can't live with, however, is that 16-year-old Germans are better at whining about the suckery of middle school than American kids who actually went to middle school.
Like every self-respecting music listener, I hate emo. But I understand why it needs to exist. For all intents and purposes, emo is the contemporary disco. To create disco, music executives condensed decades of soul, R&B, and funk into a commercial formula; to create emo, the execs did the same with grunge and indie rock. The same thing happened with punk and is about to happen with hip-hop. As we all know, this is why Kurt Cobain killed himself. What Cobain didn't realize, though, is that out of every commercial music movement comes an army of kids who earned their musical chops covering its hits, only to realize that they suck. Without the backlash against hair metal, grunge never would have existed. So, sure, emo sucks, but it's teaching a whole bunch of kids how to write lyrics, and eventually some of them will actually get good. You can't have alternative music without a mainstream to trash on.
This process, however, has been a largely American one, with some noble assists from the British. The rest of Europe has its own cycle. They import whatever's big in the English-speaking world, use the same formula to create even shittier domestic acts, and then somehow combine it with godawful techno. This is why the most intense street riots and darkest music will always belong to Europe. Not even a brutal dictatorship can provoke a rebellion like shitty European techno can.
I'm not kidding when I say that maintaining control of the pop music cycle is more important than containing Russia's imperialist aspirations. The strongest weapon we have is our pop culture. Thanks to American marketing, nearly the entire world shares one culture. We've all eaten at McDonald's. We've all seen Die Hard 3. We've all had "Umbrella" stuck in our heads since last summer. Don't underestimate this power. People love to bemoan the death of European cultures at the hands of MTV, forgetting that our cultural exports played a major role in uniting Europe and winning the Cold War. What did the first President of the Czech Republic and leader of that country's struggle against the Soviets ask for when he visited the White House? A private performance by Lou Reed. When kids in the US were getting busted in the 70s for smoking weed and dropping acid, kids in East Germany were getting busted for listening to Jimi Hendrix. Despite the Soviets' best efforts, kids in the East Bloc didn't want to be the next Lenin - they wanted to be in a rock 'n' roll band, just like every American kid.
Today, this dynamic is just as salient. If we ever went to war with a European country, we could get its entire army to surrender by offering them 50 Cent tickets. Does it suck that corporate America owns our youth? Sure. But it's awesome that that they also control the youths of half the world. Fuck food - let's drop Hannah Montana CDs on Afghanistan.
So, Tokio Hotel. Germany's new emo boy band. They even play instruments. They've already taken over Germany, France, Austria, Switzerland, and who knows how many other Western European countries. And now they're being covered in Rolling Stone and have videos on MTV. Somehow, they've managed to perfect American angst while maintaining their German efficiency. Every one of their hits has been translated into French and English. They're literally getting three hits for the price of one. We're in trouble.
If the EU starts to export angst to the United States, our tweens will want to be European. Nothing could pose a greater risk to the balance of power. What will we do when, in a trade war with the EU, the Germans offer our troops Tokio Hotel tickets? When the music starts coming in, the street riots can't be far behind. It's all downhill from there. Somewhere, in a jail cell far, far away, Lou Pearlman has a hard-on.
Es ist inzwischen unter den politischen Größen zum Trend geworden, Parallelen zu ziehen zwischen der russischen Invasion in Georgien und Hitlers Invasion in das Sudetenland. Sie sind sich auch beängstigend ähnlich: eine ehemalige Supermacht versucht durch Einmarsch ins Nachbarland Einfluss wieder zu erlangen und deklariert das ganze als Schutzmaßnahme für eine ethnische Minderheit. Manche meinen gar, wir sind am Anfang eines neuen kalten Krieges, andere fürchten eine Weltkrieg. Wie auch immer, diese russische Begebenheit lenkt von einer Invasion ab, die noch viel mehr die Gesellschaftsstruktur gefährdet. Ich spreche natürlich von Deutschlands Griff nach dem letzten verbliebenen Stück der amerikanischen Weltherrschaft: die Kontrolle über die Gedanken der Jugendlichen.
Ich war lange Zeit der Ansicht, das seines Tages Ameika aufwachen wird und alle unsere Prominenten Kanadier sein werden. Damit kann ich leben. Sie sprechen die selbe Sprache, sind mit der selben Popkultur aufgewachsen und haben leichten Zugang zu Marijuana. Ich habe sogar eine überdurchschnittliche Toleranz was Celine Dion und Nelly Furtado betrifft. Womit ich aber nicht leben kann, ist, dass 16-jährige Deutsche besser über die Qualen der middleschool jammern können als amerikanische Jugendliche, die tatsächlich in diese Schule gegangen sind.
Wie jeder Musikhörer, der etwas auf sich hält, hasse ich emo. Aber ich verstehe, warum es emo geben muss. Emo ist die heutige Disco für alle Gelegenheiten und Zwecke. Um diese Musikrichtung zu erschaffen, hat das Musikbusiness die Jahrzehnte von Soul, R&B und Funk zu einer kommerziellen Formel zusammengeschmolzen, genauso wie sie es mit Grunge und Indierock taten. Das gleiche passierte mit Punk und es passiert momentan gerade auch mit Hip Hop. Wir wissen, dass sich deshalb Kurt Cobain umbrachte. Was Cobain aber nicht verstand war, dass aus jeder kommerziellen Musik eine Armee von Jugendlichen entsteht, die ihre musikalischen Sporen damit verdienen, diese Hits zu covern, nur um zu erkennen, dass es Mist ist. Ohne diese Rückkoppelung zum „Hairmetal“ (der 70iger und 80iger Jahre) hätte es Grunge nie gegeben. Also, sicher ist emo Mist, aber es lehrt eine ganze Menge Kids das Liederschreiben, und manche von Ihnen werden schließlich gute Musiker werden. Es gibt keine Alternative-Strömung ohne Mainstream, auf dem man rumhacken kann.
Dieser Prozess war aber bisher zum großen Teil amerikanischer Natur mit in wenig nobler Unterstützung aus Großbritannien. Der Rest Europas kreist in anderen Zirkeln. Es importiert, was immer im englischsprachigen Markt funktioniert, wenden die selbe Formel an, um manchmal noch schlechtere heimische Acts zu züchten, um es dann mit grottenschlechtem Techno zu vermischen. Deshalb werden die schlimmsten Straßenschlachten und die düsterste Musik immer zu Europa gehören. Nicht einmal eine brutale Diktatur kann eine Rebellion solchen Ausmaßes provozieren, wie es schlechter europäischer Techno vermag.
Ich scherze nicht, wenn ich behaupte, dass die Beibehaltung der Kontrolle der Gedankenwelt der Jugendlichen wichtiger ist als Russlands imperialistischen Ehrgeiz aufzuhalten. Die stärkste Waffe, die wir haben, ist die Popkultur. Dank des amerikanischen Marketings vereint fast die ganze Welt eine Kultur. Wir haben alle schon einmal bei Mc Donalds gegessen, wir alle haben den Film Die Hard 3 gesehen, wir alle hatten „Umbrella“ eingetuckert in unsere Gehörgänge letzten Sommer. Unterschätzen Sie nicht diese Macht. Manche Leute besingen gern den Niedergang der europäischen Kutur wegen MTV und vergessen dabei, dass unsere kulturellen Exporte eine große Rolle bei der Vereinigung Europas spielten und dabei, den kalten Krieg zu beenden. Um was bat der erste Präsident der Tschechischen Republik, der auch Führer des Widerstands gegen das sowietische Regime war, als ertes beim Besuch des Weißen Hauses? Ein Privatkonzert von Lou Reed. Als die Jugendlichen in den USA in den 70iger Ärger bekamen, weil sie Haschisch rauchten, bekamen Jugendliche in der DDR Ärger, weil sie Jimi Hendrix hörten. Obwohl sich die Sowiets sehr bemühten, wollten die Jugendlichen im Ostblock keine Nachfolger Lenins werden – sie wollten in einer Rockband spielen, wie jeder amerikanische Jugendlich auch.
Huetzutage ist diese Dynamik genauso auf leisen Sohlen unterwegs. Wenn wir heute einen Krieg gegen ein europäisches Land führen würden, könnten wir die ganze Armee zum Aufgeben bringen, indem wir ihnen Konzertkarten für 50 Cent anbieten. Ist es schlimm, dass die Firma USA unsere Jugendlichen verinnahmt? Sicherlich. Aber es ist doch toll, dass sie die Jugend der Hälfte der Welt kontrolliert. Vergesst die Nahrungsmittel – lasst uns Hannh Montanas CDs über Afghanistan abwerfen.
Nun also Tokio Hotel, Deutschlands neue emo-boy-group. Sie spielen sogar Instrumente. Sie haben schon Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und wer weiß noch wie viele westeuropäische Länder erobert. Und nun sind sie Cover auf dem Rolling Stone and ahben ihre Videos auf MTV laufen. Irgendwie ist es ihnen gelungen, amerikanische Ängste zu transportieren ohne ihre deutsche Effizienz zu verlieren. Jeder ihrer Hits wurde auf französisch und englisch übersetzt. Sie machen buchstäblich aus einem drei Hits. Wir haben ein Problem.
Wenn die EU Ängste nach Amerika exportiert, werden usnere Jugendlichen Europäer sein wollen. Nichts würde das Gleichgewicht der Kräfte mehr in Gefahr bringen. Was wollen wir dann in einem Handelskrieg mit der EU tun, wenn die Deutschen unseren Jugendlichen TH-Tickets anbietet? Wenn die Musik auf dem Vormarsch ist, können die Straßenschlachten nicht mehr weit sein. Ab jetzt geht es den Berg hinab. Irgendwo in einer Gefängniszelle weit weg, hat Lou Pearlman einen Ständer.
muahaha was fürn blöder artikel "Was machen wir denn in einem EU-Handelskrieg, wenn die deutschen den amis th-tickets anbieten????????" Da sieht man es mal wieder. Typisch Ami.