^^ hab's ja versucht<< frargt sich, ob es geklappt hatvv hat was vor am Wochenende?
^^ evtl bericjht schreiben<< hat heute schopn die heizung angestelltvv wird dies auch bald machen
^^ läuft schon seit Mttwoch immer mal 'ne Stunde<< ist eine echte Frostbeulevv hat auch dauernd kalte Füße
^^ eigentlich nicht<< nur derzeit ist es irgendwie extremvv hat heute noch was vor
^^ heute, sonntag, ja<< geht zum geburtstags-kaffeevv liebt Torte
^^ alles was kalorien hat^^<< war gestern auf einem lustigen spieleabendvv mag strategiespiele?
^^ jedenfalls lieber wie reine Glücksspiele<< war schon lange auf keinem Spieleabend mehrvv geht da oft hin?
^^ ein paar mal im Jahr<< könnte heute eine stunde mehr zeit gebrauchenvv geht das jeden tag so
^^ ja, genau!<< freut sich deshalb auf nächsten Sonntag und die Uhrumstellungvv genießt diesen einen Sonntag im Jahr auch immer sehr
^^ oh,ja<< muß heute Häschen beerdigen,heul....vv hat auch ein Haustier?
^^ ja, eine fliege, die mich seit 2 wochen nicht mehr verlassen will^^<< nervt die mich aber total, will ständig kuschelnvv rät mir zu duschen *lach*
^^ wäre mal einen Versuch wert<< geht gleich joggenvv macht gern Sport
^^ nö, nur notgedrungen<< geht heute abend noch ausvv ist zu Hause
^^ ja<< ist ganz schön geschafft von den letzten sechs wochenvv backt morgen etwas leckeres
^^ nicht dass ich wüsste<< hat keinen Anlass dazuvv sucht sich dann immer einen Anlass^^