^^ backe eher selten<< macht wahrscheinlich am montag ne probefahrt im traumschlitten^^vv war heute fleißig
^^ ja, gestern war ich wirklich fleißig<< habe mein Bad komplett umdekoriertvv braucht auch öfter mal was Neues
^^ ne eigentlich nicht<< schälft die ganze woche nur auf ner luftmatratze *grummel*vv hat es da viel besser
^^ ja definitiv, ein bequemes weiches bett =)<< hat die ganze woche schon viel zu tun auf arbeit....vv fährt nach HH zum konzi?
^^ ist für mich leider zu weit<< geht gleich das neue auto abholen *freu*vv ist zufrieden mit dem eigenen fahrwerk
^^ohh jaa, zwar nicht komplett mein eigenes, aber ich darf es benutzen :D>> freut sich noch immer über das telefonat gesternvv hatte auch vor kurzem ein telefonat mit einem geliebten menschen?
^^ jep>> geht heute ein Geschenk kaufenvv kauft gerne Geschenke für liebe Menschen
^^ ja<< macht sich aber noch lieber selbst geschenke^^vv ist manchmal im kaufrausch
^^ blöderweise ja << ist froh, dass morgen freitag istvv hatte auch eine anstrengende Woche
^^ ja, irgendwie schon<< freut sich auf morgen abendvv hat auch was schönes vor
^^ ja, ich gehe mal wieder ins Theater<< hofft, dass sie dort vor lauter Müdigkeit dann ncht einnicktvv mag Vanilleeis mit heißen Himbeeren
^^ love it<< hätte da jetzt echt lust draufvv welches stück schaust du dir an?
^^ es ist eher eine zaubershow/magieshow<< freut sihc schon draufvv geht gern ins theater
^^ ab und zu schon<< das letzte stück war "Mord an Bord" (Inszenierung von "Tod auf dem Niel" von Agatha Christi)vv kennt das stück?
^^ nur vom Namen her<< war erst weit nach MItternacht zu Hause gestern bzw. heutevv macht gerne mal die Nächte durch