^^ ne, spätestens um 3 ist schluss<< macht sich gleich an die arbeitvv geht ebid em schnen wetter heute noch raus
^^ nein weil ich das heute schon war =)<< hat heute auch schon aufgeräumt und sauber gemachtvv macht dieses wochenende auch sauber?
^^ hab ich gestern gemacht<< muss noch ein bild aughängenvv hat selbst viele bilder an der wand
^^ ein paar<< bastel ich jetzt gleich einen adventskalendervv hast du dir schon gedanken über weihnachtsgeschenke gemacht?
^^ nö, viel zu früh<< schiebt die ganze zeit schon ein telefonat vor sich hervv telefoniert gerne
^^ jap<< ist jetzt fertig mit "arbeiten"vv kann nachts auch viel besser arbeiten?
^^ nicht wirklich<< will heute etwas spazieren gehenvv freut sich über das tolle wetter
^^ joaa<< freut sich schon auf donnerstagvv freut sich über den beginn der neuen woche?
^^ neeeeee<< hätte gerne noch ein paar Tage freivv hatte erst kürzlich Urlaub
^^ ja<< kann aber noch mehr urlaub brauchen^^vv hat morgen abend einen termin
^^ ja<< weiß aber aus dem Koüf gerade gar nicht, was für einen...vv hat zur Zeit auch unendlich viele Termine
^^ ne zum glück nicht<< war heute tatsächlich spazierenvv war auch draußen
^^ wenn zum auto laufen "draußen" ist << hat den nachmittag ziemlich verschlafenvv hat auch ein nickerchen gemacht heute mittag?
^^ ne, habe dafür den ganzen vormittag verschlafen<< hat noch arbeit zu erledigen heutevv macht sich einen gemütlichen fernsehabend
^^ mal schauen, was kommt<< auf jedenm Fall sollte der Film auch "bügeltauglich" sein...vv bügelt auch immer vor dem Fernseher