^^ das hoffe ich eigentlich immer<< muss ich gleich losvv will morgen wissen, wie es in wicked war
^^ klar, interessiert mich brennend!<< will da evtl. auch noch hinvv geht oft in Musicals?
^^ ne, zu teuer<< es war einfach wicked^^vv musst du dir anschaun
^^ danke für den Tipp<< geht heute Nacht auf eine Mondscheinwanderungvv mag auch solche besonderen Events
^^ naja wandern ist nicht so mein ding<< ist ziemlich müde heutevv war gestern abend zu hause
^^ jepp,bin gegen 19 uhr eingepennt<< fragt sich,ob die schrift im forum größer geworden istvv hat samstag was schönes erlebt?!?
^^ ja<< wird gerade wieder müdevv ne, schrift ist nicht größer
^^ da hab ich mich wohl geirrt<< hat "silent hill" ne stunde zu spät eingeschaltet und steigt nun nicht durch die storyvv macht sich morgen 'nen ruhigen tag?
^^ nein, meine Nichte feiert Geburtstag<< findet Kinder furchtbar stressigvv mag Kinder
^^ wenn man sie wieder abgeben kann << habe es richtig genossen auszuschlafenvv hat heute auch ausschlafen können
^^ leider nein, ich war um 7 Uhr wach, seufz<< hat den Kindernachmittag einigermaßen gut überstandenvv war heute mal in der Sonne?
^^ notgedrungen..war zum kaffee eingeladen und musste so um ans ziel zu gelangen in die sonne<< hatte aber viel spaß gehabtvv mag das promi dinner
^^ manchmal<< hat früher immer das perfekte Dinner gegucktvv mag das auch?
^^ fands klasse<< plant gerade 'nen tagestrip nach düsseldorfvv hat dort auch schonmal sightseeing gemacht
^^ nein, leider nicht<< freut sich auf samstagvv hat diese woche auch etwas besonderes