^^ ja<< ist völlig begeistert von den neuen Songsvv kriegt davon auch nicht genug
^^ ja, laufen oft in dauerschleife<< will gleich noch mal all eyes on guckenvv mag gustav mit schwarzen haaren
^^ total<< mag human... von den neuen songs am liebsten<< hat sich an toms neue friese schon gewöhnt
^^ oh das hat echt lange gedauert zum leid meiner mituser^^<< geht gleich schlafenvv ist noch ne weile auf
^^ nee,war zu dem zeitpunkt schon off<< war der tag heut stressig..puhvv hatte hoffentlich einen ruhigeren tag
^^ war ok<< macht heute fernsehabendvv trägt ne brille
^^ yo<< ist noch hin und weg vom streamvv war auch ganz begeistert
^^ war begeistert von allem, was es neu zu lesen und zu sehen gab<< muss gleich zu Arbeitvv freut sich auch aufs Wochenende
^^ oh,jaaaaaaaa<< war heute nach der arbeit auf der pflegemessevv geht auch gern auf messen
^^ wenn wir keinen eigenen Stand haben, ja!<< findet Standdienst auf der Messe mega-anstrengendvv hat das auch schon mal gemacht?
^^ zum glück nicht<< schaut gerade "The Dome"vv schaut es auch gerade
^^ nein, nach Cinema Bizarre hab ich abgeschaltet<< hat danach die Wohnung gesaugtvv schaut noch Smallville?
^^ ab und zu<< gönnt sich heut käsesuppe<< mag die auch
^^ keine Ahnung, hab ich noch nie probiert<< gönnt sich heute Zimtschneckenvv macht heute einen Spaziergang
^^ 'ne Couchtag und Kaffeekränzchen war angesagt<< wundert sich,wo das WE geblieben istvv geht es auch immer so