^^ die Käseplatte am Abend<< hat sich heute über 2 Weihnachtskarten gefreut<< hat auch Weihnachtspost bekommen
^^ jaha und zwar von dir *freu*<< geht gleich baum schmückenvv muss das auch noch machen
^^ nein, der Baum ist leider der Grippe zum Opfer gefallen dieses Jahr<< hatte schon Schmuck dafür gebasteltvv fände das auch extrem ärgerlich?
^^ << verzichtet aus Platzmangel auf dem Baumvv ist morgen total verplant
^^ zum Glück nicht<< schläft aus und geht Nachmittags irgendwann zu den Elternvv fährt morgen durch die Gegend per Auto oder Zug?
^^ nöö...ich kann da bleiben,wo ich bin<< hat sich erstmal 'nen neuen Wiener Melange gemachtvv mag den auch
^^ nö, bin nicht so der Kaffeetyp<< außer Latte Macchiatovv mag das auch?
^^ jau<< mag alles mit Kaffeevv ist gerade in eine Decke gekuschelt
^^ yep<< endlich ist mir mal warmvv hat damit keine probleme
^^ heute zumindest nicht << hat gerade noch mehr Sachen entdeckt,die DB gelöscht hatvv ist das auch schon aufgefallen
^^ nein, noch nicht<< findet das ziemlich merkwürdigvv ist sauer darüber?
^^ nee,bin nur erleichtert,dass er weg ist<< jetzt hört hoffentlich der Dauerstress mit ihm aufvv kann wenigstens das Team etwas verstehen???
^^ absolut<< weiß, wie das ist, wenn man immer mit Magenschmerzen an den PC geht, weil man Angst hat, was im Forum wieder alles passiert istvv mag es gerne harmonisch
^^ oh,jaaaa<< leider scheint es wohl eine utopische Vorstellung zu seinvv hat schon die Screenies von Bill entdeckt,die ich gepostet habe
^^ äh, nein<< gleich mal gucken!!!vv bis bald!