^^ jepp<< lieg gerade faul auf dem sofavv hat hunger
^^ joha...gerade kommt der kleine Hunger<< macht sich gleich etwas warmvv hat auch Hunger
^^ jetzt, wo Du es sgast...<< ist schon wieder erkältetvv plagt sich dieses Jahr auch schwer damit rum
^^ bis jetzt hat es mich nur einmal erwischt<< hat bis in die morgenstd seinen PC aufgeräumtvv hat auch Ordnung auf der Festplatte
^^ alles roger<< genießt es gerade zeit zum fernseh schaun zu habenvv schaut viel fernseh
^^ mom eher selten<< da ich finde,dass fast nur Mist kommtvv was schaust denn Schönes???
^^ cassanova<< könnte auch nen liebhaber brauchenvv leidet zur zeit also nicht alleine *tröst*
^^ thx<< vltd. sollten wir nächstes Mal Queny zum Mittelaltermarkt begleitenvv hat heute ordentlich geschuftet
^^ kann man so sagen<< bedauert gerade sehr dass heath ledger nicht mehr lebtvv findet auch, dass der total gut aussieht/sah
^^ nur mit kurzen Haaren<< mochte ihn in "Brockback Mountain"vv kennt den Film????
^^ ja, war ich im kino drin<< mag ihn lieber mit längeren haarenvv hat ein mittel gegen schlechte laune?
^^ hmm..probiere mir gerade selbst mit gulasch zu helfen<< keine sorge..vom rind und schweinvv hat heute auch sonntaglich gespeist
^^ ja braten bei mutti<< futtert den ganzen abend schon süßigkeiten vv mahlzeit
^^ Danke<< joha,so ein süßes Mandarinchen wäre jetzt echt nicht schlechtvv mag die Dinger auch
^^ja sehr<< darf sie mom aber nicht essen, sniefvv was ist dein bevorzugtes Weihanchtsessen