^^ nö<< hatte gestern einen kleinen gesundheitlichen einbruchvv hat gute mittel gegen stress
^^ ja schon<< macht gerne Tai Chi gegen Stressvv macht gegen Stress?
^^ wenns geht, schlafen<< muss heute auch unbedingt früh ins bettvv hat das auch vor
^^ nee,bin eine Nachteule<< hat alle Weihnachtsgeschenke zusammenvv aber noch nicht?
^^ 2 Stück fehlen noch << ärgert sich gerade furchtbar über P.Hilton, der eine unnötige Lawine losgetreten hat. vv war schon auf dem Weihnachtsmarkt
^^ nein<< hatte bisher überhaupt keine Zeit für weihnachtenvv backt gerne plätzchen
^^ wenn ich für sowas Zeit hätte,dann ja<< bin mom total im BB-Fiebervv schaut auch BB
^^ nä, überhaupt nicht mein Fall << wartet schon sehnsüchtig auf die Neue Userin vv kennt die Neue Userin schon ??
^^ nöö<< wird gleich in die Heia gehenvv schläft mittlerweile schon
^^ ausnahmsweise noch nicht<< geht aber gleichvv war diese Woche immer früh im Bett
^^ ja,ich wunder mich selbst<< war einfach imer zu kaputtvv hat vORSÄTZE FÜR DAS NEUE jAHR
^^ nein, keine<< macht sich nie diesen Stressvv hat ausgeschlafen?
^^ nicht wirklich<< hat keine Lust zu arbeitenvv futtert heute noch ein paar plätzchen
^^ nee<< hat aber den Teig dafür gemachtvv hat auch schon Plätzchen gebacken
^^ ne, keine zeit<< hat Plätzchen von Mutti und Patenkind bekommenvv macht jedes Jahr dieselben plätzchen