^^ ja<< friert schon wieder ganz dollevv ist froh, dass sie heute nicht mehr raus muss
^^ yep<< hat heute Nachmittag viel erledigtvv geht gerne einkaufen (Lebensmittel und so Kram)
^^ ja total gerne<< macht heut abend blauvv bekommt morgen die dvd?
^^ hoffe ich doch<< macht sich schon wieder viel zu viele Gedankenvv freut sich schon ungemein auf Weihnachten
^^ ja, sehr!<< hofft, dass Knofi aus dem Grübeln rauskommtvv grübelt oft?
^^ leider ja<< hat deshalb warscheinlich oft diese Nackenschmerzenvv Geht am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt?
^^ ja, morgen abend<< muss morgen länger arbeitenvv schläft meist die ganze nacht durch
^^ nicht immer<< wird heute noch einen Spaziergang machenvv hat sich schon die neue TH-DVD angeschaut
^^ gestern spät abends bzw nachts<< war bis 01.00 Uhr auf, was bei mir extrem lange ist...vv ist oft so lange auf
^^ ja<< bekommt gleich leckeres essenvv muss selbst kochen
^^ so sieht's aus<< hat grade schon den Tiefkühllachs aus dem Gefrierfach geholtvv isst gerne Fisch
^^ ja<< muss aufs klo^^vv interessiert das die bohne^^
^^ nun ja...<< hat sich am Samstag einen total leckeren Kräutertee gekauftvv trinkt gerne Tee?
^^ nö<< fragt sich, was mit meiner Signatur los istvv hatte heute nen schönen Abend?
^^ naja.der war eigendlich wie immer<< war heute beim Frisörvv geht auch noch zum Frisör