^^ komme schon länger aus Zeitmangel nimmer zum Backen<< liebt Vanillekipferlvv mag das Zeug auch
^^ nicht so<< liebt plätzchen mit marmeladevv hat plätzchen neben dem pc stehen
^^ schön wärs<< hat mir Hunger auf Plätzchen gemachtvv hat dieses Jahr schon fleißig gebacken
^^ noch nicht<< hat keine Zeit und Lust dazuvv hat schon alle Geschenke besorgt
vv aus Zeitmangel habe ich bisher nur ein oder zwei Geschenke besorgt<< will es diese Woche in Angriff nehmenvv hat schon alle Präsente
^^ öhm, gar keins^^<< sollte wohl mal die weihnachtsmann-not-hotline anrufenvv hat noch ein paar weihnachtsfeiern vor sich
^^ nee,musste bei allenarbeiten<< wirs gleich erstmal Abendbrot essenvv hat dies schon getan
^^ schon wieder länger her<< hat eben gebastelt für die Arbeitvv rliest heute noch in einem Buch
^^ ich denke schon<< war heute die Nägel verschönern lassenvv freut sich schon auf die Ferien
^^ boar ja, wie nie zuvor<< muss aber morgen erst noch mal ordentlich ranvv drückt die daumen?
^^ aber klar doch<< hat schon für das Weihnachtsessen eingekauftvv ist Weihnachten zum Essen eingeladen
^^ ja<< feiert mit den Elternvv feiert auch in/mit der Familie
^^ ja<< findet,dass das X-mas dazu gehörtvv singt unterm Christbaum
^^ nee<< wir lesen Weihnachtsgeschichtenvv geht Weihnachten in die Kirche
^^ bitte...was?!?<< nee...darauf kann ich echt gut verzichtenvv ist ein fleißiger Kirchgänger???