Was die Anti-Fans uns immer sagen wollten könnte Vielleicht doch wahr sein, nur das sie es immer böse meinten. Wir haben immer argumentiert das Bill nur so aussieht, aber es nicht ist. Aber könnte er doch Homosexuelle Neigungen haben?
Vieles Spricht dafür: Sein Syling, die Schminke, Schwarz umrandete Augen, Schwarzweiß lackierte *Lange* Fingernägel, teilweise Frauen Kleidung *natürlich welche die nicht so Auffällt*, Handtaschen und neuerdings diese "Fetisch" Leder-Hosenträger. Nach den aktuellen Bericht hat er als Kind mit Puppen gespielt und sich als Wahrsagerin verkleidet. Auch einen Rock und ein Hexen Kostüm hatte er damals mal getragen. Er war auch damals so feminin. Sein Traum war, oder ist es noch eine Hexe/Hexer zu sein. Aber auch sein verhalten ist etwas feminin. Seine Art, seine Bewegungen und seine Gestik ist alles andere als Männlich.
Ich Schätze das er Bi oder Schwul ist. Ich würde es nicht schlimm finden. Ich würde es sogar Ok finden und kann es verstehen wenn er es nicht zugeben möchte. Nicht nur wegen den Vielen Enttäuschten Mädchen, oder den Management das ihm das verbietet. Sondern weil er es vielleicht nicht wahr haben will oder sich einfach nicht traut.
Ich liebe ihn so, wie er ist, egal welche sexuellen Präferenzen er hat, könnte mir aber durchaus alles bei ihm vorstellen. Schade finde ich es nur, dass er es vermutlcih nicht so einfach ausleben könnte, wenn er schwul ist. Da ist mir echt zum Heulen zumute.
Hm schwierige Frage. Ich denke auch, dass er schwul oder zumindest bi ist. Klar, jetzt werden ein paar wieder sagen "das sagste auch erst, seit du auf Toms stehst".^^ Ich kann nicht mal genau sagen, wieso ich das denke. Aber wenn ich mir vorallem die letzten paar TH TV Episoden anschaue...naja, normal ist das nicht^^. Aber wie Sonnenblume sagt, er würde es nicht ausleben können. Das Traurige finde ich, dass er überhaut keine Liebe ausleben kann, selbst wenn er ganz normal ticken würde.
Hm schwierige Frage. Ich denke auch, dass er schwul oder zumindest bi ist. Klar, jetzt werden ein paar wieder sagen "das sagste auch erst, seit du auf Toms stehst".^^
Haha, dann brauch ich mit dem nein-Bill-ist-nicht-schwul ja gar nicht zu kommen oder? Eigentlich glaube ich echt nicht, dass er es ist. Ich kann es aber nicht begründen... Dass er bi ist, kann schon sein oder dass ihm zumindest ein schöner Kerl auffällt. Bill ist ein Typ, der sicher sehr auf das äußere Erscheinungsbild eines Menschen achtet und das tut er sicherlich bei beiden Geschlechtern!
Ich finde es es schwierig, allein von seinem Auftreten, dem Taschen-Tick etc. darauf zu schließen. Schließlich ist auch nicht jede Frau, die gern heimwerkert, auf Autos und Motorräder steht und gerne am Grill steht, lesbisch.
Die Vorliebe für Dinge, die eher dem genetisch anderen Typ Mensch zugeordnet werden, auch auf Bezug für sexuelle Orientierung zu nhemen, sagt mir nicht zu. Vielleicht sieht Bill einfach, dass wir Mädels mit Accessoires, Make-up, Klamotten usw. einfach mehr Möglichkeiten haben, uns zu verwandeln und unsere Persönlichkeit auszudrücken und er ist nicht bereit, sich da einengen zu lassen.
Ich hätte wie gesagt nichts dagegen und würde es Toll finden wenn Bill wirklich Homosexuell wäre. Ich bin ja nicht anfällig dafür. Mädchen und Frauen die auf ihn stehen dafür schon.
Ausleben kann er es nur wenn er sich outet, dann hat er freie Hand. Es muss nur irgendwann passieren, dann geht das schon. Nur leider sieht die verdammte Gesellschaft das so Kritisch und auch das Management hat sicher was dagegen, ich sag nur: David Jost
Denn immer wenn Bill von den Leuten als Schwul bezeichnet wird, dann sieht/hört es so abwertend aus/an, weil sie anscheinend Schwule Hassen. Aber dabei ist es doch Ok, und bei Bill Schaut es doch schön aus.
@Supernova, Warum bezeichnest du ihn als "Nicht Normal"? Also was ist heute schon normal? Und ist es nicht beleidigend oder diskriminierend ihn so zu bezeichnen?
@Supernova, Warum bezeichnest du ihn als "Nicht Normal"? Also was ist heute schon normal? Und ist es nicht beleidigend oder diskriminierend ihn so zu bezeichnen?
Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische. Supernova hat es sicher nicht diskriminierend gemeint, sondern seine Gesten, die Bewegung mit den Händen könnte schon vermuten lassen, dass er schwul ist. Nicht seien Make-up und Klamottenticks.
Hallo????? Ich diskriminier doch nicht unseren Büllü!!!! Ich hab das echt nicht so gemeint, mir haben nur irgendwie die richtigen Worte gefehlt. Ich könnte auch sagen, so verhält sich kein Hetero, wenn es dann besser verständlich ist. Ich hab absolut nichts gegen Homosexualität. *mal klarstellen muss*
also, das variiert bei mir täglich, manchmal denke ich, ja er ist 100 % schwul, im nächsten Moment dann wieder neee doch nicht. Ich kann das nicht so einschätzen, aber ich denke er provoziert das mit seinen Klamotten, denn viele Promi Schwule rennen doch mit ganz "normalen" Klamotten rum (z.b. Hape Kerkeling oder Patrick Lindner) Ich glaube ein Schwuler (der nicht als solcher erkannt werden möchte) zeigt sich nicht so offensichtlich "schwul"
aber egal, Hauptsache er ist/wird glücklich und muß sich nicht verstellen, denn das täte mir sehr leid.
Zitat von Supernova Das Traurige finde ich, dass er überhaut keine Liebe ausleben kann, selbst wenn er ganz normal ticken würde.
Das ist ja das Schlimme, vor allem weil Bill ein Mensch ist, der so viel Liebe und Leidenschaft in sich trägt und so irrsinnig viel zu geben hat!!!! Das tut mir abartig leid! Ich hoffe nur , er implodiert nicht irgendwann!
Zitat Darkbill1986 "Aber dabei ist es doch Ok, und bei Bill Schaut es doch schön aus. "
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Dürfen Leute nur schwul sein,wenn man schön aussieht???
Zitat Supernova "Ich könnte auch sagen, so verhält sich kein Hetero, wenn es dann besser verständlich ist."
Soll das heißen,dass sich Schwule immer anders und unnatürlich benehmen? Sorry,aber die meisten Schwulen sind völlig normal und stechen nicht großartig hervor.Das extreme Bild ist nur eins,was uns von den Medien vorgegaukelt wird. Meistens sind die Typen,die am schwulsten wirken hetero.
Zum Thema Bill. Ich bin mir ziemlich sicher,dass er NICHT schwul ist.
Sry,falls ich vielleicht hier überreagiere,aber das ist ein Thema,was mir ziemlich nah geht,da ich ja Tag für Tag in einer homophoben Gesellschaft leben muss.
Ich dachte mir schon, dass Dir das zu schaffen machen wird, DarkAngel.
@ Sonnenblume: ich glaube, dass Bill nicht nur viel geben kann, sondern dass er unbedingt auch sher viel Liebe braucht. Von den Fans kriegt er ja massig, aber ich denke, er braucht gerade in seiner Situation auch die Liebe und Anerkennung eines für ihn ganz besonderen Menschen. (Puh, ist schon spät heute, ich finde nicht die richtigen Worte...) Er macht immer den Eindruck, als könnte ihm nichts was anhaben, aber ich glaube, dass das absolut nicht so ist, er braucht die richtigen Leute um sich, um so selbstbewusst sein zu können.
Entchen,du kennst mich halt schon ganz schön gut. Habe gerade ziemlich erschrocken diesen Thread gelesen und muss das Gelesene erstmal sacken lassen. Wenn schon Leute,die nichts gegen Schwule haben,sich massenhaft an der Klischeeschublade bedienen,kannst dir ja vorstellen,was man erst mit homophoben Menschen relebt.
Er lässt sich einfach nicht in eine Schublade stecken, sondern lebt - kleidet - und verhält sich so wie er will Ich bewundere ihn dafür, dass er sich nicht verbiegen lässt. Das er dazu steht wie er rumläuft oder z.B. das mit den Handtaschen.
Man kann heute doch wirklich nicht mehr sagen "Der ist schwul weil er so oder so sich verhält oder kleidet" Viele meiner alten Bekannten aus Stuttgart sind schwul, und bei vielen ist es so wie Mike sagt. Du siehst es ihnen nicht an, weil sie es nicht darauf anlegen als solcher erkannt zu werden. Natürlich gibts auch wieder welche, die sich bewusst so verhalten das es auffällt. Dann aber weil sie die Gesellschaft damit ärgern oder provozieren wollen, weil sie es Leid sind die ganzen Vorurteile zu hören....