Ich hasse Klischees! Vor allem eben, weil sie in den seltensten Fällen wirklich stimmen. Vielleicht bin ich durch meine vielen beruflichen Wechsel über alle Branchen hinweg schon ein bisschen umerzogen worden. In den meisten Fällen sind/waren die entsprechenden Berufsgruppen auch nicht so eingestellt, wie es das Klischee will.
Warum werde ich denn jetzt hier so auf die Goldwaage gelegt? Klar sind das Klischees und ich weiß, dass viele Schwule nicht diesen Klischees entsprechen. Aber an jedem Klischee ist einbisschen was dran. Und wenn ich finde, dass Bill (und damit meine ich ausschließlich Bill und verallgemeinere das nicht) diesem Klischee entspricht, ist das eben meine Meinung.
Ach, cih sag jetzt nichts mehr zu dem Thema. Hab hier das Talent mich jedes Mal falsch auszurücken. Sorry Dark Angel, wenn ich etwas gesagt habe, was dich persönlich getroffen hat. Das war nicht meine Absicht.
Sorry wenn dieses Thema euch nicht so begeistert, ich weiß Klischees sind scheiße und wir leben aber Leider in einer Welt wo die Menschenkenntnis so gestrickt ist. Ist schon doof.
Ich meine ja auch nicht nur sein äußeres, sondern auch seine Art und sein verhalten. Ich weiß sehr wohl das es Schwule gibt die sich wie Heteros verhalten. Einer ist mit mir Befreundet. Aber darum geht es mir nicht.
Es geht darum, so wie Bill diese Feminine Art Provoziert, kann es doch sein das er Schwul oder Bi ist, und nur darauf anspielen will, es aber nicht direkt zugeben möchte.
Mehr als nur 2 Schwule haben mir schon gesagt das er Homosexuell sein könnte. Früher wollte ich es auch nie Glauben, habe immer dagegen argumentiert, aber jetzt wird es mir immer Klarer.
@Darkangel, Mit "Schöne Schwule" meine ich nur das die Leute sich vor "Hässlichen Schwulen Mehr ekeln als vor Hübschen Schwulen. Da ist ja eben so... Das wollte ich damit sagen. Den immer wird Bill als Schwul diskriminiert. "Bähh, der ist schwul!" oder "voll die Schwuchtel" das ist immer so beleidigend. Aber warum nicht so?: "Der ist Schwul, wie schön." oder es gar nicht erwähnen?
Die Gesellschaft stellt es immer als Krankheit oder Schande hin, und das finde ich Schlimmer als diese Klischee der Schwulen.
Ich will ja auch nicht behaupten das Bill geschwollen redet oder Singt. Den Seine Stimme finde ich 100% Männlich. Der Gedanke das Bill nur "Metrosexuell" ist, hatte ich natürlich auch schon.
Ich beabsichtige nicht Darkangel oder andere Homosexuelle zu beleidigen. Ich halte mich nicht an Klischees, aber ich finde nur das Bills Komplette Art & Äußerliches einfach zuviel für ein Hetero ist, der nur mit der Weiblichen Seite Spielt.
Zitat von littleduck@ Sonnenblume: ich glaube, dass Bill nicht nur viel geben kann, sondern dass er unbedingt auch sher viel Liebe braucht. Von den Fans kriegt er ja massig, aber ich denke, er braucht gerade in seiner Situation auch die Liebe und Anerkennung eines für ihn ganz besonderen Menschen. Er macht immer den Eindruck, als könnte ihm nichts was anhaben, aber ich glaube, dass das absolut nicht so ist, er braucht die richtigen Leute um sich, um so selbstbewusst sein zu können.
Dem stimme ich 100% zu, deswegen denke ich auch, dass Bill sich wahnsinnig nach einer ehrlichen Freund/in sehnt. Denn er verzehrt sich auch nach Liebe.
@ Nova Oh,Mann...hättest du sofort gesagt,dass es sich auf Bill und die geläufigen Klischees bezieht,dann hätte man es nicht so missverstanden.So hat es sich angehört,als ob du es auf alle Schwulen beziehst.^^ So,wie du es meinst,gibt es ja keinen Grund zur Aufregung.
@ Darkbill1986 Keine Sorge,ich habe mich erstmal nicht provoziert gefühlt.Ich habe deine Aussage nämlich nicht ganz verstanden gehabt,deshalb habe ich erstmal nachgefragt,was du damit meintest. Zu deinen Argument,dass Bill sich zu feminin verhält,kann ich sagen,dass sich auch viele Heteros sehr feminin verhalten und das nichts mit der sexuellen Neigung zu tun hat.
Hmmm...ein Stück weit sehe ich sein Gesamtverhalten auch als Provokation an. Und ich muss sagen: Why not? Ich provoziere auch oftmals gern auf meine Art und Weise ( vorzugsweise bei den alteingesessenen Muddis hier im Ort; Schule etc)
Sei ihm ja auch gewährt. nur manches Mal vermittelt er einem sehr stark das Gefühl, zumindest bi zu sein.
Nicht wegen dem Schubladendenken ( ne ich will nu keenen hier anprangern, das Recht hab ich nicht, also bitte nicht falsch verstehen *liebschaut) Er schminke sich, er tuffelt rum etc. Denn daran kann man so etwas nicht wirklich festmachen.
Nehmen wir doch mal als Beispiel .... okay...er wird mich dafür hassen -.- ... meinen Mann. er schminkt sich zwar nicht, aber braucht im Bad ne halbe Std. länger als ich mit rasieren ( und das nich nur im Gesicht), eincremen, stylen und ankleiden ( wobei DANN ja noch die Sache mit dem" hach Schatz, ich hab den gaaanzen Kleiderschrank voller nix anzuziehen" kommt) Dabei zickt er auch gekonnt rum und stemmt teilweise auch die Hände in die Hüfte, stupst den Po raus.
( und wie er mich hierfür hassen wird -.- aber es ist ja für ne gute Sache)
Und glaubt mir , er is alles andere als schwul oder bi. ( die Beweise sind männlich und weiblich, neun und sechs Jahre alt xD) aber um auf den eigentlichen Punkt zurück zu kommen:
Die Art, wie Bills ich gibt, ist durchaus femininer als bei den meisten Kerlen in seinem Alter, was ja wegen oben genannter Gründe nix heißt. Aber durchaus fällt mir oft auf, dass er meist die Nähe zum männlichen Geschlecht eher zulässt ( seien es Umarmungen oder sonstiges) als bei den Ladies. Kann auch sein dass ich mir in diesem Punkt etwas zusammenspinne...aber ich empfinde das so.
Wir werden eh die Letzten sein, die das erfahren, was vielleicht auch gut so ist. Wenn es andem sein sollte, finde ich, dass da nix bei ist. Weibliche Fans hin oder her. Wenn sie TH mögen bzw lieben, werden sie ihm auch das nicht krumm nehmen und sich sogar vielleicht für ihn freuen. Also ich würde es tun.
Also ich bin da auch etwas zwiespältig.Mal gibt es eine Phase,da denke ich Bill ist zu 100% schwul. Dann bin ich am zweifeln und denke,nee er ist hetero. Ich finde man kann dieses manchmal leicht Tuntige verhalten schwer deuten.
Zitat@squizzi Aber durchaus fällt mir oft auf, dass er meist die Nähe zum männlichen Geschlecht eher zulässt ( seien es Umarmungen oder sonstiges) als bei den Ladies.
Ich bin zu 100% hetero,und ich lasse für mich auch eher Berührungen von Frauen zu als von Männern. Deswegen hat das so auch nichts zu sagen.Mir sind Umarmungen und Berührungen von Frauen angenehmer,als die von Männern.
Ja ich meinte ja nur, dass mir das aufgefallen ist. Bei mir selbst ist es eben umgekehrt eher der Fall. Aber da sehen wir, dass auch das von Mensch zu Mensch verschieden ist und man es wirklich eben nicht an irgendwelchen Gesten o.ä. festmachen kann =)
@DarkBill: Du hoffst es?*schmunzel* Es sei dir gegönnt, ehrlich. Aber wir werden eh die Letzten sein, die das erfahren.
Vielleicht ist es auch gut so. Denn maybe kann er sich damit wenigstens ein Stückchen Privatsphäre bewahren.
Zitat@squizzi Aber durchaus fällt mir oft auf, dass er meist die Nähe zum männlichen Geschlecht eher zulässt ( seien es Umarmungen oder sonstiges) als bei den Ladies.
Ich bin zu 100% hetero,und ich lasse für mich auch eher Berührungen von Frauen zu als von Männern. Deswegen hat das so auch nichts zu sagen.Mir sind Umarmungen und Berührungen von Frauen angenehmer,als die von Männern.
Da stimme ich Dir voll zu, Knofi. Ist bei mir auch so.... Bei Männern entziehe ich mich unter Umständen ziemlich schnell einer Umarmung. Für mich ist das eher ein Argument dafür, dass er nicht schwul ist... Aber egal^^