natürlich war das klar.. das das kommt... Aber was haben die denn auch erwartet.. Das die Jungs in ein Altersheim fahren auf ihrem Geburtstag.. Aber wer weiß.. vielleicht machen sie das ja wirklich mal.. und man kann es in einer TH TV Folge sehen
Na,ich würde solch eine Begegnung sehr interessant finden,aber glaube eher nicht daran,dass sowas passieren wird. Aber bei den Jungs weiss man ja nie...never say never!!!
Vorallem total bekloppt.. so ein Mopsbäckchen Bild von ihm zuzeigen.. Sollen sie ihn mal mit Bildern davor und jetzt vergleichen das ist genauso...
Außerdem trägt er ja jetzt ganz andere Hose.... seine Hosen waren zwar schon immer so eng... aber nicht so... Außerdem trägt er ja jetzt Röhrenhosen ganz oft... und das macht die Beine bei ihm noch schlanker und länger...
Allzumal... ist der Tom doch eigentlich genauso dünn... der hat nur mehr Muskeln und es fällt nicht auf, wegen seiner Klamotten... Immer wird über Bills Gewicht diskutiert.... Ey, meine Mum ist genauso dünn.. und die kann auch essen was sie will und nimmt nicht zu.. *grml* ... ich kann sowas nicht leiden -.-
Sowas holen die dann immer als Vergleich aus der Kiste.
Tom ist durch seine Muckis schon kräftiger,aber im Gesicht ist er genauso schmal wie Bill.
Meine Freundin ist auch so dünn.Die kann essen was sie will und wird einfach nicht mehr.Die ist allerdings total unglücklich darüber,sie hätte gern mehr Figur.
Was mich an dem bericht am meisten wundert, ist die am Anfang aufgestellte Behauptung, dass statt der Performance beim Raab nur über Bills Gewicht gesprochen wird. Ich meine, sind irgendwo sonst Berichte aufgetaucht deswegen? Diskutieren wir den Foren darüber???? Alles echt mal wider an den Haaren herbeigezogen...
Also in letzter Zeit häufen sich schon die Diskusionen über Bills Gewicht... Aber das war ja schon immer zwischenzeitlich so.. Das es jetzt extrem beim Raab war... ist eigentlich nicht so denke ich
Keine Ahnung, ob die Jungs hier zu Wort kommen, aber für alle, die sich für das Thema Stalking so ganz allgemein interessieren, ist es sicher interessant:
Spiegel TV - Special "Du gehörst nur mir" - Psychoterror Stalking[/size]
Jedes Jahr werden in Deutschland 800.000 Menschen verfolgt, terrorisiert und bedroht - oft von ihrem Expartner. Mehr als 80 Prozent der Opfer sind Frauen. Um sie zu schützen, gibt es seit zwei Jahren das Anti-Stalking-Gesetz. Es macht das "beharrliche Nachstellen" zur Straftat und droht mit drei Jahren Haft - die meisten Täter schreckt das jedoch nicht ab. Für Regina M. begann der Albtraum als sie sich vor fünf Jahren von ihrem Partner trennte. Seither verfolgt und überwacht er sie. Mit Telefonterror, unzähligen Drohbriefen und nächtlichen Klingelattacken treibt er sie zur Verzweiflung. Jederzeit muss sie damit rechnen, dass er in ihrer Nähe auftaucht. Alle Versuche, ihn auf Distanz zu halten, sind bisher gescheitert. Ihre Angst wächst, sie ist mittlerweile arbeitsunfähig und nimmt Beruhigungsmittel. Bert S. bezahlte den Mordversuch einer Stalkerin fast mit dem Leben. Nur knapp überlebte er den Messerangriff der Frau, die ihn und seine Freundin über Jahre verfolgt hatte. Wie vielen anderen Opfern fällt es ihm seitdem schwer, ein normales Leben zu führen. Er ist untergetaucht und hat kaum noch Kontakt zu Bekannten und Verwandten. Immer häufiger wird auch das Internet Tatort der Dauerschikane. Bequem per Mausklick und aus der Sicherheit der Anonymität heraus, drangsalieren immer mehr Rachsüchtige ihre Opfer. Sie begehen Rufmord und stellen Privatdaten oder intime Fotos ins Netz. Internetstalkern das Handwerk zu legen, ist kompliziert. Auch Schauspieler und Popstars werden oft zur Zielscheibe von Stalkern. [size=150]Jüngstes Opfer in Deutschland: die Band Tokio Hotel, die von jungen Mädchen sogar angegriffen wurden. In einem Interview mit SPIEGEL TV sprechen sie über ihre Motive. --------------------------------------------------------------------------------
Ah, Du hast es schon drin, Queeny, schön, danke! Ich habe es gestern im TV gesehen und hätte jetzt heute Abend mal geguckt, ob es schon irgendwo zu finden ist...