Ja leider, ich kann es auch nicht mehr hören. Die knall-engen Hosen und die hohen Schuhe verschärfen den optischen Eindruck. Aber in fast jedem Video sieht man ihn kauend oder naschend Lasst ihn doch einfach in Ruhe.
nicht, das man sich nicht sorgen machen darf, schließlich ist uns ja allen nicht egal, wie es herrn kaulitz geht, weil ohne ihn kein th, und keine geniale musik, kein lachen und keine energie... sicher besteht immer die gefahr zusammenzubrechen, unter diesem druck besonders, und er wirkt ja auch sehr nachdenklich in den interviews. auf der anderen seite lebt er seinen traum und er ist eine starke persönlichkeit. und er strahlt auch im moment wieder viel öfter so wie füher, nicht wie zuletzt, als in der öffentlichkeit sein lachen nicht mehr die augen erreichte....
ich denke, er ist ja auch nicht auf sich alleine gesellt und hat ja menschen um sich, die auch auf sein wohlergehen achten. und das man bei dem streß schon mal das essen vergißt, (bei mir passiert das leider nicht) finde ich auch nachvollziehbar.
wir werden es nie genau wissen, bis er es mal irgendwann bestätigen würde. dann ist es auch noch früh genug, und ich hoffe, das er möglichkeiten hat, gesund zu bleiben oder zu werden.
ich schicke ihm jeden tag positive gedanken :-) mehr kann man wohl nicht tun :-)
War ja mal wieder klar das von taff so etwas kommen muß
@Schwiema Versuch mal wenn du das Video an hast auf Pause zu klicken, bis das Band ganz vor gelaufen ist und dann weiter schauen. Da kommt wohl zwischendrin Werbung.