mein Gott, wird diese eine Satz, den Bill vielleicht !!!! in ein Interview gesagt hat, wieder breitgetreten !! haben die keine anderen Nachrichten ?????
Ich wundere mich auch, warum nun ausgerechnet nur wieder dieser eine Part aus dem Bravo-Interview in den Medien auftaucht. "Bill in Ketten" in Spanien gäbe doch auch was her!
Na,ja...sich darüber aufzuregen bringt ja im Endeffekt eh nichts. Sehen wir es mal so,auch schlechte Publicity ist Publicity,oder? Schlimmer wäre es doch,wenn sie gar nichts mehr über unsere Jungs bringen würden,gell? Obwohl die Negativsucherei einen echt auf den Keks gehen kann!!!!
Echt ey! Das Bill sich ne Freundin wünscht, wissen die meisten Fans doch schon seit 2005. Da gab es sogar eine Bravo Aktion wo für TH Freundinen gesucht wurden... war dann aber doch nur was fürn nen Tagestreffen... weiß nicht...
diese idioten von exklusiv. grade kam ein bericht bill würde auf der dvd über seine angebliche essstörung reden! diese kackärsche, in dem interview sprach er über die zeit während seiner op und nicht das er pausenlos gefressen hat und es dann wieder auskotzt. "und tom ist voll der spießer verriet bill" jaja, mal besser hinschaun, ihr pfeifen, das war ein ironischer joke auf toms aussage er habe bisjetz nur 3 frisuren gehabt. ich hasse das wenn die nur halb hinschaun und mit eim ohr hinhörn und es dann falsch auslegen. verdammt, bill hat und hatte nie magersucht! scheiß presse!
Zitat von StanWindiese idioten von exklusiv. grade kam ein bericht bill würde auf der dvd über seine angebliche essstörung reden! diese kackärsche, in dem interview sprach er über die zeit während seiner op und nicht das er pausenlos gefressen hat und es dann wieder auskotzt. "und tom ist voll der spießer verriet bill" jaja, mal besser hinschaun, ihr pfeifen, das war ein ironischer joke auf toms aussage er habe bisjetz nur 3 frisuren gehabt. ich hasse das wenn die nur halb hinschaun und mit eim ohr hinhörn und es dann falsch auslegen. verdammt, bill hat und hatte nie magersucht! scheiß presse!
echt ? diese Affen, schnappen was auf und machen wieder so eine unnötige Schlagzeile daraus
das hört man doch, daß das ironisch gemeint ist !!! , die raffen das einfach nicht, daß Bill sie verar*** Ignoranten !!