man beachte frauke ludowig: "hat tokio hotel seine fans betrogen?" -was ist das denn für ein deutsch? sind th jetzt sächlich? had das hotel als gebäude die fans betrogen? pfff
Wegen der Optik. Ist nur eine kurze Angelegenheit und das Forum bietet ein super Tutorial dafür. Jetzt zurück zum Thema. Und bitte das nächste Mal solche Fragen im Fragethread posten. Danke!
*Sorry für spam, aber:* Wow, sowas hätte ich mir damals als Admin nicht erlauben dürfen... Respekt. Ich denke hier darf man sich wohlfühlen und so posten wie man will? Egal.^^
Ja, auch wieder so ein Stupider Bericht und WIEDER eine Promi-experte... Aber zum glück glaubt kein einziger Fan das es Wahr ist. Gott seih dank. Das könnte vielleicht ein Hoffnungsschimmer sein.
Leute,hier nochmals der Hinweis,dass es für Spam/ Kritik jeweils extra Threads gibt. Also,nun bitte endlich mal "back to topic". Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Bei "Prominent" auf VOX kam Tokio Hotel eben gleich zwei mal.
Bei den Top 5 der größten Gewinner des Jahres haben sie Platz 2 belegt und bei "In und Out" kam Perez Hilton und seine Beschuldigung wegen dem Playback. Es war definitv OUT. *freu*
Bericht von gestern auf RTL...gut bis auf den Spruch "das hübsche Magermädchen und seine Band" und noch: für ne deutsche Kapelle ist das schon ganz schön !!! TH sind doch keine Kapelle!!!!! *Kopf schüttel*
Schade, in dem youtube-Video sieht man die Anmoderation ja nicht ganz und das war das beste dran, so was in der Art wie "und als wir uns überlegt haben, ob man sie langsam doch ernst nehmen muss, hatten sie uns schon den Rücken gekehrt"...
ich hab das im ferneseh gesehen und fands ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. So sprüche wie "Manga-Mädchen" gehören eben zum Konzept der Sendung. Da wird doch alles ins Lächerliche gezogen.
Trotzdem nervt es langsam,weil diese Art von Berichterstattung kein Einzelfall ist. Ich frage mich,wann die Welt TH endlich als ernstzunehmende Künstler akzeptiert.