*lol* ich hab das voting erst jetzt gesehn.. und ihr wisst schon das dass voting für Bom mir SEHR schwergefallen is ??? o.o Yu *hust* is dort auch nominiert -.-
xDDD
Bei den anderen sachen hab ich auch erstmal gevotet... zumindest die.. die noch liefen :)
Anleitung: Wenn ihr auf der Seite seid, scrollt etwas hinuter - klickt auf Bills Gesicht. Und dann klickt auf “Aggiungi i TH come artista preferito”. Man kann anscheinend so oft hintereinander voten wie man will :’)
Best Live Band : Tokio Hotel Best Single : An deiner Seite (Ich bin da) - Tokio Hotel Best Album : Scream - Tokio Hotel Best International Band : Tokio Hotel Best Video: An deiner Seite (Ich bin da) - Tokio Hotel
Votes for Tokio Hotel : best live band (23316 votes so far) best Album (1735 votes so far) best international Band (9011 votes so far) best Video (1570 votes so far)
Tokio Hotel sind beliebteste Band Freitag, 17. Juli 2009 Neben den bedrückenden Nachrichten zu Gustav gibt es auch noch erfreulichere Nachrichten, denn The Dome hatte vor einiger Zeit ein Voting gestartet, in dem ihr die beliebteste Band wählen konntet. Unsere Jungs von Tokio Hotel haben das Rennen gemacht und konnten das Voting für sich entscheiden. Damit haben sie all ihre Konkurrenten wieder einmal hinter sich gelassen. Der Dank gilt all den fleißigen Votern unter euch.