Habt ihr kalte Finger bei den Temperaturen draußen?Hier könnt ihr sie wieder zum Glühen bringen.Bravo-Otto 2009: Super BandVotingIhr könnt unbegrenzt voten
Hab schon mal angefangen
da wir ja eh nix anderes zu tun haben, können wir wieder für Bill voten^^VOTINGBill steht momentan bei 75% flop...also DAS geht ja wohl gar nicht
Jetzt sind es nur noch 74% ^^Kann man da auch öfter voten?
Jetz steht er bei 73% Flop!
Zitat von QueenyJetzt sind es nur noch 74% ^^Kann man da auch öfter voten?
ja, man kann andauernd voten, wenn man mag^^...ist schliesslich auch Arbeit, sich da durch 21 flops und 1 hot durchzukämpfen musst halt nur die Seite immer wieder neu starten ...
Wir haben ja sonst nichts zu tun, also voten wir mal für:Tom --> Hottest Young Male Celebrity Body voteBill --> Sexiest Male Celebrity Handvote
Bei anyblog.org kann man für Bill voten.Vote!
Mike hast du übersehen das man für Tom auch voten kann? ^^
haha uns kann man eben auf die dauer nichts verheimlichen^^
Kann man?!?Ich habe nur den Namen "Bill" auf der osteuropäischen Seite verstehen können.Hm..vltd. sollte ich mal einen Sprachkurs machen.
Wenn es die polnischen Seiten sind, Mike, schreib mich an, ich übersetze es gern... Die Sprache liegt mir gut
Woher das nur kommt?!?
Hier kann man für Bills neuen Look voten.Vote!
Poptastic AwardsTH sind für 3 Poptastic Awards bei Popstars Online nominiert, in den Kategorien:~ Best Group~ Best Male Singer~ Best Male Style IconMan muß sich registrieren das man voten kann, hier gehts zum Voting: Poptastic AwardsQuelle: http://www.myspace.com/tokiohotel