Ich freu mich auch schon wie bolle auf Donnerstag! Sie werden bestimmt nicht leer ausgehen. Ich seh doch immer so gerne wie die von ihren Sitzen aufspringen und sich alle umarmen!
Tokio Hotel, Bushido, Helmut Schmidt, Stefan Raab oder Dietmar Hopp - wer hat den ersten Platz verdient? Stimmen Sie ab!
Seit Monaten wird auf VANITYFAIR.de eifrig gewählt: Wer soll auf der Liste der 100 wichtigsten Deutschen nach oben, wer nach unten? Da es auf das Jahresende zugeht, setzen wir jetzt noch eins drauf. Die VANITYFAIR.de-Redaktion hat die fünf wichtigsten Deutschen des Jahres 2008 gekürt: Tokio Hotel, Dietmar Hopp, Bushido, Stefan Raab und Helmut Schmidt. Stimmen Sie ab!
was für eine dämliche auswahl?!? helmut schmidt und bushido? ja gut sie haben beide was geleistet aber da leigen doch welten dazwischen! muss aber ehrlich sagen das th berächtigt sind zu gewinnen. die haben viel für die völkerverständigung gemacht und das man uns außerhalb mal wieder kräftiger wahrnimmt, und wenn es "nur" musik ist
Was zum Teufel ist das für ein STUMPFES Voting??? Warum sollten TH oder Bill WICHTIG für Deutschland sein? Warum Bushido und Stefan Raab? Abgesehen das dank TH die Mädchen im Ausland Deutsch lernen wollen und auch die Israeliten ihren Hass gegen Deutsche Abbauen, finde ich es Blödsinnig, weil TH kaum in Deutschland sind und Allgemein sowieso Schwer verhasst sind. Das sie dennoch Vorne Liegen, haben sie nur ihre größenteils verrückten Fans zu verdanken, die sogar Bill zum Bundeskanzler wählen würden.
Ich habe auch gevotet, aber nur aus Spaß, weil ich es nicht ernst nehme.
Das sind doch die üblichen Votings zum Jahresende :)
Ich finde auch bei TH das sie die Jugendlichen dazu animieren, Deutsch bzw. überhaupt eine Fremdsprache lernen zu wollen. Oder z.B. die israelischen Fans durch ihre Musik dazu bringen, für ihr Träume zu kämpfen, das sie es durch ihren Mut und Ausdauer geschafft haben das die Band mal kommt.