HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bei mir klappt das mit dem Voten nicht (VMA)!! Ich komme da auf die Seite, auf der man alle anspielen kann. Wenn ich auf TH gehe, dann wollen sie mir das Vid vorspielen. Kann mir das mal jd genau erklären, ist ja wichtig!!!!! HELP!!!!!!!!!!!
also ich bin da irgendwie auch zu doof. ich wollte mich da jetzt erst mal registrieren, aber dann wollten die irgendwie ne URL von meinem User-Profil???? Hääää????^^
Genau wie ich das gemacht hab mit der Registrierung weiss ich leider nicht mehr, aber ich bin da seit dem in der TH-Community drin. Da konnte man auch eine Profilseite einrichten und da steht diese Profil-URL drin.
Ich bin bald so was von genervt wegen der VMAs. Ich bin sehr wohl eingeloggt, jawoll, aber wenn ich auf die Votings klicke, dann erscheinen die Künstler nur im Abspiel und Best of-Modus. Nirgends ein Ort, wo ich klickklick machen könnte und erscheint, dass meine Stimme gezählt wurde. Ach ich würde doch unsere Jungs so gerne unterstützen. Das nervt voll!!!! Lieber jetzt auf den VMA konzentrieren, vor allem wenn da so ein paar Doppelnullchecker wie ich drunter sind ^^
Die Wahl der Top Künstler bei den diesjährigen MTV EMAs hat gerade begonnen. Schafft ihr es auch wie schon im letzten Jahr einen der heiß begehrten Awards für Tokio Hotel zu ergattern? Unterstützt Bill, Tom, Gustav & Georg jetzt in den Kategorien BEST ACT EVER und HEADLINER!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe *irgendwo gelesen hat* dann kann man für die EMAs erstmal mur bis zum 21.9. voten. Das heisst wir haben Zeit bis 21.9. die Jungs für zwei Kategorien zu nominieren....