Ich find das Plakat nicht so toll, ehrlich gesagt. Einfach Bills Kopf mit Photoshop "korrigiert". Die sparen auch wo sie nur können, wa?! Aber egal, hauptsache die Tour wird geil
Bei mir ist es eigentlich egal zu welchem Konzert ich fahr, sind beide in etwa gleich weit von mir entfernt, aber da mich Hamburg mehr reizt habe ich mich dazu entschlossen dorthin zu fahren.
Im Übrigen ist das Tour-Plakat echt nicht so der Kracher, aber Honey! hat Recht, hauptsache die Tour wird der Kracher
Bist du bereit für die brandneue MEGA-Live-Show von Bill, Tom, Gustav & Georg? Die fantastische „Welcome to HUMANOID CITY“-Tour rückt näher und näher und dieses Mal geht es größer, spannender und noch spektakulärer zur Sache. Bei der Umsetzung ihrer brandneuen Show-Vision haben sich die Jungs auch tatkräftige Unterstützung geholt. Mit im Team sind unter anderem Star-Bühnendesignerin Misty Buckley und die Zwillinge Dan & Dean vom international erfolgreichen Label DSQUARED. Sichere Dir jetzt noch schnell die letzten Tickets für die deutschen Shows!
Mitteilung auf der Inertnetseite der Köp-Arena, Oberhausen:
Wichtige Besucherinfo TOKIO HOTEL 26.02.2010!
19.02.2010 15:37:00
Liebe Besucher des TOKIO HOTEL-Konzertes am 26. Februar!
Wir möchten Sie im Vorfeld auf nachfolgende Punkte gesondert hinweisen, um eine reibungslose An- und Abreise sowie einen angenehmen Konzertverlauf zu gewährleisten. Wir möchten auch noch einmal betonen, dass gemäß § 5 Jugendschutzgesetz Konzertbesucher unter 16 Jahren nur Zutritt haben mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten!
Anreise Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Gefahren möchten wir explizit darauf hinweisen, dass das Campieren bzw. das Übernachten auf dem CentrO. und ARENA Gelände strikt untersagt ist. Das Jugendamt in Oberhausen wird regelmässige Kontrollen vor Ort durchführen. Zuwiderhandlungen der Anweisungen werden mit einem Platzverweis und Hausverbot geahndet. Das Jugendamt weist darauf hin, dass Jugendliche unter 18 Jahren mit einer entsprechenden Anzeige zu rechnen haben. Der Veranstalter und die König-Pilsener-ARENA übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden.
Im Interesse aller Besucher bitten wir Sie um eine rechtzeitige Anreise zum Veranstaltungsort, da mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen ist. Es stehen über 14.000 kostenfreie Parkplätze rund um die ARENA und das CentrO. zur Verfügung.
Treffpunkt Als Treffpunkt für wartende Eltern empfehlen wir die Rotunde direkt links neben der ARENA-Vorverkaufsstelle. Das voraussichtliche Konzertende wird noch bekannt gegeben!
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und viel Vergnügen!