Für mich ist nur HH möglich. Als ich Freitag mir dank iTunes meinen super guten Sitzplatz sichern wollte und dann mit der freien Platzwahl konfrontiert wurde, sind mir die Tränen gekommem. Ich habe zwar ein Ticket, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das antun werde. Ich bin so fetig.
Aber Knofilein, du warst doch auch in Dortmund. Ist Oberhausen so viel weiter?? Überlegs dir doch nochmal! Vllt siehst du sie sonst nächstes Jahr gar nicht, das wäre doch viel zu frustrierend! Bittöööööööööööööö!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe für Oberhausen noch keine Karte. Hatte heute morgen Termine und musste anschließend feststellen, dass die sitzplätze schon ganz schön abgegrast sind.
sollte von euch jemand an eine Karte auf Toms Seite rankommen, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten spekuliere ich auf "Abspringer" und ein schnäppchen bei Ebay.
By the way, hat jemand Lust auf einen Kurztrip nach Madrid? Ich hätte echt Lust dazu, aber alleine mache ich das nicht.
ich bin echt knatschig, und da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige. erst ist hh nur ober und unterrang zu buchen, später geht es auch nummeriert. omg, da ist ja nur chaos. vielleicht ganz gut, das ich gestern schon beschloßen hab, mir das zu schenken.
@nova, die anzahl der "guten"freien sitzplätze hielt sich auch um 5 nach 9 schon in grenzen, um nicht zu sagen, gab es sie nicht mehr.... waren wohl alle schon durch itunes vorrang verkauf weg, oder so... irgendwie find ich es schon schade, das man nicht mehr ohne den hampelmann machen zu können an vernünftige karten kommen kann.
hab auch bei luxenburg noch mal geguckt... da gab es dann "bestplatzbuchung" also gar nicht über saalplan...haha, auch ganz toll.
ich glaube bei mir bleibts bei oh.
und so richtig drüber freuen kann ich mich irgendwie auch nicht. *flunsch zieh* *bockig bin*
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von SupernovaIch habe für Oberhausen noch keine Karte. Hatte heute morgen Termine und musste anschließend feststellen, dass die sitzplätze schon ganz schön abgegrast sind.
sollte von euch jemand an eine Karte auf Toms Seite rankommen, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten spekuliere ich auf "Abspringer" und ein schnäppchen bei Ebay.
By the way, hat jemand Lust auf einen Kurztrip nach Madrid? Ich hätte echt Lust dazu, aber alleine mache ich das nicht.
Wenn ich jetzt nicht schon so viele Konzerte hätte, vielleicht, aber das wird mir dann zu viel.
Ich fand das heute recht aufregend und anstrengend, habe nichts arbeiten können und verdammt viel zu tun.
Zitat von Bills_Schwiegermama hab auch bei luxenburg noch mal geguckt... da gab es dann "bestplatzbuchung" also gar nicht über saalplan...haha, auch ganz toll.
heute kam ne mail von eventim mit titel: VERANSTaLTUNGSVERLEGUNG... und ich dachte direkt, oh ne, jetzt geht das schon wieder los::::
"wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:
* Tokio Hotel in OBERHAUSEN, König-Pilsener-ARENA, 26.02.2010 20:00
Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:
* NEU: Tokio Hotel in OBERHAUSEN, König-Pilsener-ARENA, 26.02.2010 19:00
Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin die Gültigkeit.
Ich habe jetzt doch auch noch ekine Karte für Oberhausen. Hat nicht geklappt bei jemandem, der für mich mitbestellen wollte. Da die guten Plätze jetzt eh alle weg sind, überlege ich mal in aller Ruhe bis zum Wochenende, was ich mache. Ob sich das überhaupt noch lohnenswert anfühlt^^
ich hab dank itunes vorbestellung am freitag früh um 9 bereit gesessen und wollte ganz entspannt 4 schöne sitz-tix kaufen für Hamburg... bis ich dann den scheiß mit dem freie platzwahl gesehen hab.. da dachte ich mir auch wtf?
und hab dann doch steh-tix gekauft, weil ich mir dachte ob ich mich nun um sitzplätze kloppe oder um stehplätze ist wurscht... und dann erfährt man ein paar tage später, das doch nummeriert wird da kommt man sich irgendwie verarscht vor, da hätt ich mir das mit itunes auch sparen können....
ich frage mich echt wofüt der veranstalter bezahlt wird? für sone inkompetenz und durcheinander...
naja aufregen bringt ja nix... also muss man sich wieder versuchen mit den grützeln um vordere plätze zu schlagen auch wenn man erst am sonntag mittag da sein kann (arbeitsbedingt...)
Hallo Th_4_ever, mir ging es genau so. Da war man glücklich mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein , Freitag 10:00, und dann kam die freie Platzwahl in HH. Ich habe mich für Unterrang entschieden. Nach Auskunft von eventim sollen diese Karten der iTunes-Aktion in nummerierte Plätze umgetauscht werden. Genaues ist noch nicht entschieden. Ich krieg zur Zeit nur das große Heulen wenn das Thema Konzerttickets anliegt. Warum war ich an diesem Freitag zu Hause? Normalerweise wäre ich erst gegen Abend ,nach dem Job, an den PC gekommen und da hätte in HH die besten Plätze bekommen. Falls jemand dazu weitere Informationen hat, laßt es mich wissen.