Es sieht bisher so aus, als würde beim kommenden Hamburg-Konzert Chaos ausbrechen, denn es gilt die freie Sitzplatzwahl. Das heißt, jeder kann sich seinen Platz aussuchen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ihr solltet euch deshalb überlegen, ob ihr lieber Stehplatz nehmt oder euer Glück auf den Rängen versucht. In Oberhausen bleibt alles wie gewohnt: zugeteilte Plätze.
Ich sichere mir jetzt erst mal ein Ticket für Oberhausen und schaue dann im Januar, ob ich mich für ein paar Tage in TH-Urlaub verabschieden kann im Büro. Mal sehen...
Für den Oberhausen-Freitag wird das schon irgendwie klappen, das kündige ich nächste Woche mal an.
@knofi, das tut mir leid für dich, kann es aber gut verstehen. habe hh auch schon aus meinen gedanken gestrichen. die fahrerei hätte ich ja noch auf mich genommen, aber so einen streß dann auch noch wegen der plätze, ne!
habe schon ganz miese laune darüber bekommen.
oberhausen mach ich, denke ich. am donnerstag war ich noch in der nähe der arena und ich ärgere mich ein bißchen, dass ich nicht schon nachgefragt habe. war ich wieder zu schüchtern. naja, es muß ja wohl auch auf normalem wege möglich sein, karten zu bekommen.
irgendwie macht mich dieses ganze rumgestresse agressiv...
dabei ist die vorfreude doch immer am schönsten.... ach, alles irgendwie nicht so toll, finde ich....
@ Schwiema Ab Montag geht der VVK los. Wenn du früh bei Eventime bist,müsste es mit dem Ticket schon klappen,obwohl schon dsehr viel durch das Itunesvorrecht weg ist.