Tja,ich wollte wenn,nach HH.Aber,durch das vorprogramierte Chaos,hab ich es gelassen mir Karten zu organisieren.Und jetzt,wo sie das geändert haben,sind die besten Plätze natürlich weg.Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mein Glück bei Ebay versuchen.Hat schon mal gut geklappt.
Im offiziellen Fanclub gibt es extra einen "Humanoid City Tour 2010 - Depri- Thread".Gute Idee!!!
Ich bin in Hamburg dabei (:Und vielleicht auch Oberhausen, weiß noch nicht..Und wenn ich ganz ganz viel Glück hab, vielleicht noch in Lissabon (:
Erst war ich ja total verzweifelt und dachte, ich könnte nirgends hin, aber am Dienstag morgen hab ich mich kurz dazu entschlossen, doch nach Hamburg zu fahren. Stehplatz (:
Sieht so aus, als sei ich nicht die einzige, die von dem Ticketverkaufsstart doch etwas überrollt wurde und jetzt noch ein wenig planlos ist^^
Yessss ich bin auf jeden Fall in Hamburg dabei! Und vielleicht noch in Wien, aber das überlege ich mir noch.
Was ist das denn für eine geile Siggi, greeneyed soul!!!!
*_* Dankeschön. o.O Das ist aber mal ein Kompliment!Ach und damit ich auch was zum Thema schreibe: Befindet sich hier zufällig jemand, der in Wien/Hamburg am Start sein wird?
Zitat von GreenEyedSoul*:.*_* Dankeschön. o.O Das ist aber mal ein Kompliment!Ach und damit ich auch was zum Thema schreibe: Befindet sich hier zufällig jemand, der in Wien/Hamburg am Start sein wird?
HAMBURG. Jetzt bist du aber überrascht, ne? XD
Ne, ich fahre nach Lux, OH, Zürich und Genf!
Zitat von green.glitterZitat von GreenEyedSoul*:.*_* Dankeschön. o.O Das ist aber mal ein Kompliment!Ach und damit ich auch was zum Thema schreibe: Befindet sich hier zufällig jemand, der in Wien/Hamburg am Start sein wird?HAMBURG. Jetzt bist du aber überrascht, ne? XD
Ja, das haut mich jetzt echt vom Stuhl. Sonnenblume, du lässt es ja ganz schön krachen. Find ich geil!
Hier das Tourplakat.
Ja, die Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht!! Ne, eigentlich denke ich muss man mitnehmen, was geht und die gehen eben.
Ich finde das Tourplakat toll Ich freu mich drauf!
Zitat von SonnenblumeNe, ich fahre nach Lux, OH, Zürich und Genf!
Lux, Brüssel, Oberhausen zwar alles innerhalb einer Woche aber wird schon