ojee..oje... mal sehn ob ich es noch schaffe ordentlich zu posten Heißer Flirt in L.A.
Erste Annäherung: „Tokio“-Tom (19) und US-Sängerin Chantelle Paige (21)
Tokio Hotel nehmen zur Zeit in L.A. ihr neues Album auf. Und Gitarrist Tom (19) lässt auch hier nichts anbrennen!
In einer Bar verführte er jetzt die junge US-Sängerin Chantelle Paige (21, „Flipsyde“)! Tiefe Blicke – noch ein Drink! Die Hand auf dem Knie – noch ein Drink! Ab ins Hotel – noch ein Drink?
Und was sagt „Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost dazu? Er zu BILD: „Tagsüber ist Tom hier in L.A. damit beschäftigt, für das neue Album Gitarren einzuspielen. Was er abends treibt, weiß ich nicht.“
Quelle: Bild.de
Verführen??? Sie lachen , mehr nich.. aber gut.. die Bild wieder.. Ich interpretiere darauf rein gar nichts.. Selbst wenn.. dann trauern wir kurz das unser lieber Tom mit fast 20 dann auch mal in festen Händen ist... und dann freuen wir uns einfach Er ist auch nur ein Mensch.. der liebe und zärtlichkeit braucht ;)
Ich finde ja das dass Foto ziemlich gestellt aussieht... Gute Promo .... Schon komisch das sowas ein Tag nachdem TH.de wieder online ist kommt... Sie kommen wieder in die Öffentlichkeit und das merkt man von Tag zu Tag mehr... Da kommt doch so ein Foto recht gelegen wenn man sich wieder ins Gespräch bringen will.. Wenn man eins und eins zusammen zählt.. sieht es für mich ziemlich nach Promo aus... Und wenn man das Bild genauer Betrachtet sieht man auch das neben ihr noch wer sitzt..... Wahrscheinlich sitzen Bill und andere Leute genau daneben .....
Was schon lustig ist.. sie schaffen es .. " anonym " nach LA zu fliegen.. sich dort ungesehn ca. 1 Woche aufzuhalten.. und das erste foto was geschossen wird.. Ist ein Tom mit seinem " angeblichen Flirt" !!!!
Wie war noch der Spruch auf dem Bild-Plakat von Bill?
Also so rein zufällig versteht sich, ist die Bild-Zeitung natürlich gleich zur Stelle gewesen und hat ein Foto machen können *ja nee is klar* ^^
Ich gebe zu im ersten Moment mußte ich auch schlucken als ich das gelesen hab bei Twitter mit dem heißen Flirt und dem Bild, aber wie Sassy schon schrieb....er hat es doch verdient auch endlich mal glücklich zu sein.
Nur wenn man sich das ganze drumherum anschaut, klingt es wirklich eher wie ein Promo-Gag. Wobei Gag viell. das falsche Wort ist, irgendwie müssen sich ja die Jungs wieder ins Gespräch bringen und Tom muß dafür herhalten ^^
*lol* knofi.. ich weiß aber nich was mit besser gefällt.. sie oder Paris Hilton.. Bei Paris wäre ich beruhigter xDD Ebendrum... selbst Punkt 12 sprach gerade drüber das es gut ein PR Gag sein könnte... Da sie in Deutschland ein fast unbekanntest Blatt sind und sie die Promo gut gebrauchen könnte *lol*
Noch ein Foto
Edit :
Größer und besser kommt dan später im presse bereich.. Ich wollt nur nochmal dazu sagen.. Wie zufällig das ausgerechnet die Bravo es als erstes Wusste *augenrollen* Die Bravo is Sonntags fertig gedruckt.. nur mal so zur info. wären es wirklich paparazzi Bilder wären die viel eher im Internet aufgetaucht.. und das sind sie net
also ich tendiere auf PR-Bilder und das zwar für beide Bands^^ ...das Mädel finde ich sehr sehr hübsch und würde sehr gut zu Tom passen. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, wenn er endlich eine Freundin finden würde!!!
...und ja, Tom sieht einfach umwerfend aus, die tollen langen Cornrows...und sein bezauberndes Lächeln (WIE BILL!!!)
ich sag ja, die Twins im Doppelpack ...einfach gigantisch
Für mich ist das auch ganz klar ein PR Gag. Was es aber für mich nicht schlechter macht. Das heisst ja nur, dass es endlich losgehen kann mit dem Album und so. Jetzt gehen sie wieder an die Öffentlichkeit....
Ich wünsch mir jetzt einfach nur noch, dass die anderen drei genauso gut und glücklich aussehen wie Tom auf diesen Bildern!
Ich hoffe das wir demnächst mal von allen VIEREN ZUSAMMEN so ein Bild bekommen wo sie glücklich aussehen und lachen Tom Kaulitz fummelt mit US-Star
Der Laydkiller hat in L.A. mal wieder eine abgeschleppt Dieser Schlawiner: Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wurde in Los Angeles bei einem heißen Flirt mit US-Sängerin Chantelle Paige gesichtet.
In einer Bar ließ Tom seinen Rocker-Charme spielen, legte der hübschen Amerikanerin seine Hand aufs Knie und spendierte ihr einen Drink nach dem Nächsten.
Anschließend verschwanden die beiden angeblich gemeinsam im Hotel und was dann passierte…das wissen nur Tom und Chantelle!
Hoffentlich kann sich der Ladykiller bei so viel Liebelei noch auf seine eigentliche Mission in L.A. konzentrieren. Die Band ist nämlich gerade dabei in den USA ihr neues Album auzfzunehmen.
TH-Manager David Jost sieht Toms Frauengeschichten allerdings locker: "Tagsüber ist Tom hier in L.A. damit beschäftigt, für das neue Album Gitarren einzuspielen. Was er abends treibt, weiß ich nicht."