Okay der war jetzt gemein, ich geh mich schämen wenn ich Zeit hab ^^
Naja bei solchen Bildern fällt es einem doch schwer noch an PR zu glauben, aber so richtig werden wir es eh nicht erfahren. Es sei denn in der nächsten Zeit tauchen noch mehr Bilder auf.
Gut zusammen passen würden sie ja, auch wenn ich es nicht gerne zugebe XD
Ich würde mir ein anderes Mädchen an seiner Seite wünschen, sie soll ja auch auf Twitter ihren Deutschlandbesuch angekündigt haben, also PR oder Dummheit ihrerseits. Dann wird der Schuss aber nach hinten losgehen.
Vom optischen würden sie gut zusammen passen meinte ich, aber sonst muß ich dir recht geben Blümchen...
Chantelle tratscht zu viel im Twitter über das ganze, würde ihr wirklich was an Tom liegen, hätte sie nicht immer den Drang alles an die Presse oder im I-Net weiter zu erzählen.
Naja bei solchen Bildern fällt es einem doch schwer noch an PR zu glauben,
hmm, mir geht es eher bei dem Text so. Und in Kombination mit den Bildern... Und ehrlich gesagt ginge es mir mit dem Bericht dazu jetzt auch zu weit mit dem, für was Tom herhalten muss. Da stimme ich Euren Äußerungen von neulich jetzt eindeutig zu. Das wäre echt happig.Die paar Schnappschüssen, über die dann alle spekulieren, finde ich jetzt nicht wild, aber der Bericht ist schon sehr .... realitätsnah.
Aber trotzdem glaube ich noch ein bisschen an PR! So!
Ich weiß echt nicht was ich von dem ganzen halten soll....
Mal sehen was in der nächsten Zeit noch so alles kommt, bzw. was Chantelle das Plaudertäschchen noch alles so erzählt XD Wie Sassy sagte wird doch Sonntags bei Bravo alles fertig gemacht für die nächste Ausgabe, da erscheinen die Bilder gerade rechtzeitig. Mal sehen ob da auch ein Bericht über die beiden kommt.
Das ist hier die Frage! Seit Wochen beschäftigt uns alle ein Thema. Was läuft da wirklich Zwischen Tom Kaulitz und Chantelle Paige?
Anfang Juni 2009 tauchten die ersten Bilder von Tom und Chantelle auf, wie sie zusammen in einer Bar in LA einen anscheinend sehr amüsanten Abend verbracht haben.
Fast jeder stellte dies als PR für beide Seiten hin.
Chantelle ist mit ihrer Band Flipsyde hier zu Land, kaum bekannt und könnte dringend PR gebrauchen. Daher liegt es doch ziemlich nahe, das es ein Fake ist. Genauso wie Tokio Hotel, die sich so langsam auch wieder ins Gespräch bringen müssen. Dieses Jahr soll es ja wieder Richtig losgehen. Neue Single , neues Album , welches im September erscheinen soll. Monate lang sind sie abgetaucht und wir bekamen nichts mit, außer ein paar Paparazzi Bilder die, die Jungs vorm Studio zeigten.
Alles nur PR oder doch etwas Ernstes?
Heute gibt es neue Bilder die Tom und Chantelle zeigen wie sie Zärtlichkeiten austauschen, wo vieles drauf hindeuten kann, das es sich doch um etwas Ernsteres handeln könnte. Die Bilder sind letzte Woche vor einem Hamburger Hotel geschossen worden, als Chantelle sich für nicht mal 24 Stunden in Deutschland aufgehalten hat.
Die Frage ist doch, wieso fliegt sie für nicht einmal 24 Stunden nach Deutschland? Nur um ungefähr fünf Stunden mit Tom zu verbringen? Wieso nimmt er sie nicht mit in die Villa, obwohl er mit Bill in derselben Stadt wohnt? Ich glaube nicht das Bill ihm gesagt hat „Die bringst du nicht mit nach Hause“ Stattdessen kommt sie in einem 3 Sterne Hotel unter. Und wieso sitzen sie ca. eine halbe Stunde in seinem Audi R8 und knutschen rum? Anstatt gleich aufs Hotelzimmer zugehen, wo er sich ja im Anschluss auch zwei Stunden aufgehalten haben soll.
Für mich stinkt die Sache gewaltig. Tom bzw. Tokio Hotel die immer bemüht darum waren, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Und Urplötzlich knutscht er auf einem öffentlichen Parkplatz mit einer Blondine rum. Das passt nicht zusammen.
Hinzu kommt noch, das sie viel zuviel über die Sache bei Twitter berichtet. Jeder weiß und gerade Tom am besten, wie seine Fans drauf sind. Wieso redet sie dann so offensichtlich darüber? Eigentlich sollte sie lieber Schweigen und Genießen. Was sie aber nicht tut.
Vielleicht auch alles nur eine Taktik die von der Sache, der Stalkerrinnen und Toms Ohrfeige, bzw. Tom dem Frauenschläger ablenken soll?! Tom soll zeigen dass er auch anders zu Frauen sein kann. Ziemlich plausibel oder nicht?
Fest steht aufjedenfall, das wir ihm, sollte es wirklich etwas Ernsteres zwischen ihnen sein, alle viel Glück wünschen. Er ist auch nur ein Mensch, der Liebe und Zärtlichkeit braucht. Wir sollten uns in seine Lage versetzen und drüber nachdenken, wie wir uns fühlen würden, wenn wir so ein Leben führen müssten, wie die Jungs von Tokio Hotel.
Tom, tu was du für richtig hältst. Hör auf dein Herz und dann ist das auch richtig was du tust.
Jeder hat ein Recht glücklich zu sein und wenn er es mit Chantelle ist, dann ist es gut so. Ich finde wir sollten uns alle für ihn freuen und uns jetzt nicht deswegen fertig machen. Denn eins steht fest, keiner von uns Fans hätte eine Chance auf ihn. Das sollten wir uns alle mal bewusst machen. Die Chance das Tom sich einen Fan oder normalsterblichen sucht, steht 1 zu eine Million.
Aber ich finds halt auch grausam das nun jeder sagt.. Hilfe die knutschen also muss es was ernstes sein..ich meine man kann auch einen kuss vorstäuschen oder sowas zu PR Zwecken machen. ich sehe da noch lange kein grund drin, das es was ernstes sein sollte.. und wenn dann freut man sich und gut..Davon geht die Welt nicht unter.
sie knutschen und werden auch gefilmt wie sie irgendwo aussteigen aus dem Auto. Geil find ich das der Secu die ganze Zeit dabei is ich finde das wirkt noch gestellter als die Fotos o_o guckt sie euch mal an .. sie dreht sich vor dem kuss nochmal extra schön, dasdie cam sie auch beide richtig drauf hat und als sie aus dem auto aussteigen, das wirkt nicht wie ein frischverliebtes paar Vorallem finde ich es komisch das es keine fotos im hellen der beiden gibt. Auf dem Video sind sie ja auch taqgsüber zu sehen. vlt,. damit man ihnen nich ansieht das es echt is?!