Dieser Hintergrundbericht ist ziemlich genial. Vor allem auch die Andeutung darüber, dass Toms Image als Lady-Killer seit Jahren "mühevoll" aufgebaut wird. Meine Rede.... Alles nur Getue, ich glaube weiterhin kein Wort davon^^
soso, da flirtet tom in meiner abwesenheit wieder mit anderen damen herum...war ja klar *das gibt haue*^^
ne mal im ernst, das ganze ist doch echt so lächerlich. Klar hat es nicht unbedingt etwas zu bedeutet, dass beide im selben management stecken. Kann schon sein, dass man sich da einfach kennenlernt, aber die Bilder...Kopf schüttel...das sieht doch ein blinder mit krückstock, dass die gefaked sind und wie ihr schon sagt, Tom wäre nicht so blöd, sich so erwischen zu lassen.
Mir tut er inzwischen einfach nur noch leid. Er muss ein Spielchen nach dem anderen spielen. Wenn das mal auf dauer gut geht!!!
ich habe mir auch überlegt, dass es ja wirklich ein cleverer schachzug sein könnte, wenn die beiden wirklich zusammen wären.
Sie lassen sich gewollt gemeinsam ablichten, damit es in die Presse kommt. Das Bild soll so gestellt aussehen, dass alle an der Sache zweifeln und nen PR-Gag drin sehen und schon interessiert sich keiner mehr für diese Chantelle (wer heißt denn bitte schon chantelle????).
Kanntest du Tom schon vor diesem Treffen, oder hattest du schon viel über ihn und Tokio Hotel gehört?
Chantelle: "Ich hatte Tom vorher noch nie getroffen, das war eine angenehme Überraschung ;-) Ich hatte aber vorher schon von Tokio Hotel gehört und kannte ihre Songs. Das sind extrem talentierte Jungs!"
Wie war dein erster Eindruck von Tom in der Hotelbar?
Chantelle: "Er ist sehr groß und beeindruckend! Ich mag seinen Style total, der ist echt einzigartig, ganz zu schweigen von seinem hinreißenden Akzent!"
Über was habt ihr so geredet?
Chantelle: "Wir haben viel über Musik geredet, und ich habe ihm von meiner Band Flipsyde erzählt und von unserem Album, das jetzt rauskommt ("State Of Survival"). Er hat gesagt, dass er das Video zu unserer Single 'When It Was Good' gesehen hat, und dass es ihm gefallen hat, was echt sehr süß war :-) Dann hat er mich gefragt, welche deutschen Wörter ich kenne (Flipsyde waren eineinhalb Monate mit Sarah Connor in Deutschland), und nachdem ich die paar deutschen Wörter, die ich kenne, verhauen habe, hat er mich verbessert und mir ein paar neue Wörter beigebracht! Und noch viel mehr, wir haben lange geredet. Er ist so süß und total unterhaltsam!
Habt ihr Nummern ausgetauscht und habt ihr vor, euch wiederzusehen?
Chantelle: ;-)
Ist Tom dein Typ? Und was ist im Vergleich zu anderen Jungs so besonders an ihm?
Chantelle: "Ich habe nicht wirklich einen Typ, auf den ich von der Optik her stehe, das hat mehr mit dem Charakter zu tun. Obwohl Tom sehr gut aussieht, hat mich sein Persönlichkeit von ihm überzeugt. Er ist sehr wissbegierig und aufmerksam, und es macht so viel Spaß, mit ihm zu reden. Und was ihn so besonders macht: Er ist extrem talentiert und motiviert. Es ist schwer, meine Aufmerksamkeit zu halten, aber irgendwie schafft er das! Und wir wissen alle, dass es schwer ist, Toms zu halten, aber . . . ;-) Ich muss wohl nicht extra sagen, dass ich froh bin, dass wir uns getroffen haben!
Lustig finde ich ja das bei Quelle der Fotos UNIVERSAL steht
Und ihr geschleime nervt auch.. Vorallem diese andeutungen mit den Zwinkersmilies o_o Nun ja... Ich glaub die ganze Story immer noch nicht... Aber wenn es wirklich so sein sollte. Dann freut es mich für ihn........
Aber die Bilder dort... da sieht man mal wie gute quali sie haben.. ich tippe auf professionelle Fotos... kein Paparazzi xD
Das sehe ich nämlich genauso.... Sie bestehen immer so auf ihre Privatsphäre und dann tratschen sie alles aus... Das kanns nicht sein und das lässt mich so daran zweifeln..
Vorallem können sie nicht Copy by Universal unter die Fotos schreiben, wenn es wirklich Paparazzi Fotos wären.. Die ganze Sache wird immer peinlicher -.- Sry.. aber genauso sehe ich das ...
Wenn das keine PR ist,was dann bitte sonst? Für mich ist das eindeutig und so offensichtlich. Peinlich dazu auch noch,weil sie so ungeschickt gemacht ist.
Lustig finde ich ja das bei Quelle der Fotos UNIVERSAL steht
Ich meine mich zu erinnern, dass auch bei diesen angeblichen Strandpapparazzi-Bildern aus dem Malediven-Urlaub vor zwei Jahren, die so viel Wirbel und Streit in unserem alten oldies-Forum ausgelöst haben, hinterher rauskam, dass die Quelle im Grunde Universal war - es war irgendeine Fotoagentur von Universal. Dass Das Tokio Hotel-Management und Universal bewusst PR-Arbeit, auch mit Fotos, machen, ist sietdem also klar!
Ich find es trotzdem eine Unverschämtheit... Immer muss Tom für sowas herhalten.. oder eben Gusti steigt aus.. Die könnten es auch anders schaffen, das mal wieder mehr über sie geredet wird.
Zitat von SassyImmer muss Tom für sowas herhalten..
prinzipiell stimme ich euch ja zu was "das herhalten" angeht. Aber ich versteh nicht ganz, warum ihr da nur auf Tom hinweist.
Die anderen...oder wohl besser Bill hat doch ebenso ein Image, dass er ständig aufrecht erhalten muss...
Ich halte das nicht für gut versteht mich nicht falsch, aber die Jungs sind auch erwachsen und wenn es wirklich so schlimm für sie wäre, dann denke ich könnten sie daran schon etwas ändern....
Abgesehen davon kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es besonders schlimm für Tom war sich mit diesem Mädel da ablichten zu lassen. Ist ja nicht so als sei die häßlich^^
Die restlichen Post's findet ihr bei "Unterhaltung über die Band - Image der Band"
INFO FRESKITA!! -Parece que si que es verdad que los twins salieron a cenar el domingo con Flipside, al menos con la rubia y dos tios mas... y acabaron llegando a las 6 de la mañana al estudio, no a su casa.... el sabado anterior habian ido solos a una fiesta en casa de unos amigos, aunque la gente ahora se corta mucho en seguirles porque la madre amenazó con coger los datos de todas con la policia y denunciarlas, y hablo de chicas alemanas y polacas, no de las francesas... -Un colega que trabaja en la Rolling Stone asegura que ellos estubieron hace dos semanas en Nueva York y que estan mas altos!! Al parecer tenian un juguete nuevo (movil o laptop o algo asi) y no paraban de jugar con el los dos juntos mientras esperaban en la sede de Cherrytree alli. .Recordemos que todo esto son rumores sin confirmar eh...
Im OFc hat eine es übesetzt . Also, es wird gesagt, dass es stimmt, dass die Zwillinge mit Flipside abends ausgegangen sind bzw. nur mit der Blondine und 2 Onkeln ( y dos tios - und zwei Onkeln ). Und dann sind sie nicht nach Hause gefahren sondern direkt um 6 Uhr morgens ins Studio. Am vorigen Samstag waren sie wohl auf einer Party bei Freunden, obwohl viele Leute versuchen "ihren Weg zu kreuzen" bzw. sie verfolgen und damit sind Deutsche und Polen gemeint und nicht die Französinnen. Und ein Bekannter des bei dem Rolling Stone arbeitet, versichert, dass sie irgendwie zwei WOchen in NY waren ( viel höher? ). Und dass sie ein neues Spielzeug hätten ( ein Handy, Laptop oder sowas Ähnliches ) , aber nicht damit spielen konnten, weil sie beim Sitz von Cherrytree waren. Die ganzen Gerüchte wurden nicht bestätigt.
Sowas in der Art steht da
Quelle : http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/t...637#post3001637 Die Twins also Das is ja das was ich schon von vornerrein, vermutet habe, das Bill auch mit war. Man ihn aber von den Fotos fern gehalten hat. SOnst würde die Story ja nicht gut ankommen.... hmmmm....