sieht es auch nicht.. und vorallem sieht er auf den Fotos auch nicht glücklich aus.. und sie halten immer abstand voneinander *lol* wieso haben sie nich gleich ne trennwand aufgebaut?
edit : Punkt 12
Oh man, die wurden echt die ganze Zeit über gefilmt xD
Also nee....frisch verliebt sieht wirklich anders aus XD
Tom's Blick finde ich auch seltsam, sah eher wie ein Pflichtprogramm aus für ihn. Außer natürlich im Auto, nur warum gackern die so los wenn sie gerade noch dabei waren sie so stürmisch zu küssen? ^^
Also nee....frisch verliebt sieht wirklich anders aus XD
Tom's Blick finde ich auch seltsam, sah eher wie ein Pflichtprogramm aus für ihn. Außer natürlich im Auto, nur warum gackern die so los wenn sie gerade noch dabei waren sie so stürmisch zu küssen? ^^
vlt... haben se gemerkt das se doch gefilmt werden so nach dem Motto " Guck ma die filmen uns wirklich..haha" oder sie ist an seinem Piercing hängen geblieben *gröhl*
Ne keine ahnung.. Die Sache stinkt immer noch gewaltig.. Und wird von Tag zu Tag immer schlimmer.. Ich kann es bald nich mehr sehen und vorallem hoffe ich das sie bald mal mit anderen Schlagzeilen oder sonst etwas zurück kommen..
Denn wenn eins nach den Videos und Fotos die heute aufgetaucht sind klar ist. Dann ist das, dass Tom definitiv nicht Glücklich aussieht.. Außer auf den Bilder im Auto.. Aber auf allen anderen , sieht er gar nicht glücklich aus... SO nach dem Motto " ich hab da ganz arg keine lust drauf" . Klar muss man nicht dauer grinsen , aber sie wurden den ganzen Tag lang verfolgt und abgelichtet, irgendwann hätte er doch mal grinsen müssen.. Meiner Meinung nach. Wenn man frisch verliebt ist, hat man einen Anderen Gesichtsausdruck drauf.. Und nicht so einen ...
Außerdem lasse ich meine Freundin dann nicht alleine in einem Hotelzimmer schlafen.. Eigentlich bin ich doch froh wenn ich soviel zeit mit ihr verbringen kann.. Gerade wo die beiden doch eh keine Chance haben , sich so oft zu sehen...
Aber nun ja..... Mittwoch kommt dann in der Bravo das nächste Titelblatt " Tom und Chantelle" riesengroßes Bild ... und dann ein Interview ... Ja, wir sind ein Paar ...
Und soll ich euch was sagen? Selbst dann glaub ich es ihnen immer noch net
Davon mal abgesehen das ich kaum ein Wort verstehe.. Würde ich sie glaube ich nicht lange ertragen.. Ihre Stimme und das gegacker.. Sry aber uaaahhh... neee... Ok sry für das geläster...gemecker... oder was auch immer...
Grml.. ich sollte echt englisch lernen , is ja schlimm wenn man sowas nicht versteht :(
Wenn ich es richtig verstanden hab, wollte der Typ wissen ob sie sich nach Hamburg nochmal treffen. Außer ihrem Gegacker und das er ein süßer Junge ist, kam von ihr gar nichts.
Naja außer halt das was wir schon wissen, das sie sich in LA im Studio kennen gelernt haben.
Aber nun ja..... Mittwoch kommt dann in der Bravo das nächste Titelblatt " Tom und Chantelle" riesengroßes Bild ... und dann ein Interview ... Ja, wir sind ein Paar ...
und die woche drauf dann "Tom und Chantelle - die Trennung"
also ich hab mir ja eigentlich immer vorgenommen, die Frauen an Toms Seite nicht zu hassen, aber das Mädel macht es einem nicht gerade einfach. Mir stehen alle haare zu berge, schon allein wegen der stimme. und was sie sagt *kopfschüttel*
he is a sweet guy...überleg, stotter, kicher...he is so sweet *mir wird schlecht*
vorallem antwortet sie auf die frage, ob da die chance auf eine beziehung besteht "jaja sie sind gute musiker"...and he is so sweet *kicher*
Ich überlege die ganze Zeit, wer für das Hotel bezahlt hat? Tom... Chantelle, oder doch Cherrytree Records mit Universal zusammen?
Ich glaube nicht, eine frische Beziehung sieht ganz anders aus. Dieser abstand zwischen ihnen, neee, das geht gar nicht. Und gibt es in Deutschland so viele Paparazzis, die vor jedem Hotel stundenlang stehen und warten auf einen zufällig aufgetauchten VIP? Sind wir in Amerika, oder was?
Ne ne nova... darauf die Woche haben wir dann " die Hochzeit " dann sie bekommen Zwillinge und danach dann die Trennung, tom lässt Frau mit Kindern zurück *brüll*
Da gehts mir genauso wie dir.. Also ich kann mich nicht an sie gewöhnen oder so.. Ich find sie einfach schrecklich...
Ja vorallem verstrickt sie sich ja immer in widersprüche xD Die is Hohl die Frau.. sry ... aber nee das geht gar nicht ..
Also ich denke auch das dass die Plattenfirma bezahlt hat... Vorallem , wenn sie wirklich ein Paar wären , hätte er sie doch mit nach Hause nehmen können und nicht in ein Hotel.. Ja klar .. vor jedem Hotel... is dir das noch nich aufgefallen? *lol*