Es tauchen schon die ersten Paparazzi-Strandbilder auf, aber keine Sorge, ich poste sie nicht (sind ja sicher hier nicht mehr erlaubt). Sie sind auch noch nicht offiziell raus. Aber diese Ankündigung gibt es grad auf THUS von Salty:
"Ok, I CANNOT post the photos of the boys on the beach, because they are stalker pics God damn it. However I just want to say, that Bill now has WHITE DREADLOCKS woven into his hair. He is black on top, WHITE DREADLOCKS underneath."
Vielleicht trägt er die ja nur als neue Strandmode... Aber ich fand die weißen Strähnchen toll, vielleicht kann ich mich dann mit den weißen Dreads auch anfreunden, hihi.
Da weiß man ja gar nicht, auf was man gespannter sein soll: die neue (Strand-) Frisur oder das neue Tattoo, welches laut THUS auf den Bildern gut sichtbar sein soll.
So, 3 Bilder gibt es nun doch schon heute, wer auf THUS registriert ist wird sie schon finden. Sicher landen sie heute noch auf anderen Seiten/Blogs. Man sieht nicht nur Bills neue Dreads, das Tattoo, sondern auch viele Rippen. Ich war tatsächlich etwas erschrocken auf den ersten Blick. Und ich gehöre nicht zur "Bill-ist-magersüchtig"-Fraktion....
die neue Frisur von Bill ist sehr gewöhnungsbedürftig *Schock*...kann mich momentan (noch) nicht damit anfreunden *seufz*... seine langen schwarzen Haare waren doch soooo schön!!!!
die weissen Dreads sind auf jeden Fall nicht echt!
Vielleicht hat Bill sich gedacht, dass er so von seinem neuen Tattoo ablenken kann. Stimmt ja auch, auf allen Foren, die ich so besuche wird nur über die Frisur diskutiert.
Ich finde es nur schrecklich. Die Haaare und sein Aussehen. Ich gehöre auch nicht zu "Bill- ist- so -dünn"- Anhängern, aber diese Pics haben mich geschockt. Ich hoffe, die neue Frisur ist nur für den Urlaub. Oder wenn die Haare trocken sind, sehen besser aus...
Können schwarz-weiße, gehäkelte Dreads überhaupt gut aussehen?! Es gibt ja noch mehr Bilder, aber aufgrund einer - wie soll ich sagen - Diskussion auf THUS werden uns diese nun von dort scheinbar vorenthalten. Ich bin gespannt, ob die dann noch auftauchen werden.
Das Bild, auf dem Bill am Strand liegt hat mir richtig Angst gemacht.
Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass diese Dreads nur eine Urlaubsfrisur sind und nicht von Dauer. Sie passen überhaupt nicht zu Bill, weder zu seinem sonstigen Kleidungsstil noch zu seiner Diva- /Mr.-Perfekt-Persönlichkeit. Ich stimme Nova da komplett zu, dass es wie eine Kopie von Toms Dreads aussieht... Wäre doch schade, wenn die zwei jetzt die gleiche Frisur tragen, gerade ihr extrem unterschiedliches Styling ist schließlich ihr Markenzeichen und die "Spannungskurve", die viele Fans und auch die Medien bei der Stange hält.
Zitat von littleduckEhrlich gesagt hoffe ich auch, dass diese Dreads nur eine Urlaubsfrisur sind und nicht von Dauer. Sie passen überhaupt nicht zu Bill, weder zu seinem sonstigen Kleidungsstil noch zu seiner Diva- /Mr.-Perfekt-Persönlichkeit. Ich stimme Nova da komplett zu, dass es wie eine Kopie von Toms Dreads aussieht... Wäre doch schade, wenn die zwei jetzt die gleiche Frisur tragen, gerade ihr extrem unterschiedliches Styling ist schließlich ihr Markenzeichen und die "Spannungskurve", die viele Fans und auch die Medien bei der Stange hält.
@Entchen...ich hoffe so sehr, dass du Recht behälst...bin ganz deiner Meinug
Doch, die weißen Strähnchen habe ich sehr geliebt. Aber Dreads sehen ja tendenziell so ein bisschen lässig/schlampig/alternativ aus und das passt eben nicht zu seinem durchgestylten, geschminktem "Sonst".