Aber Nova o_o .. So wie oben auf dem Bild gefällt er dir doch oder nicht? *staun*
geht *lach*also ich finde sein gesicht darauf klasse, aber ich mags nicht wenn die haare ganz glatt sind. lieber mit mehr volumen drin.Aber ich will mir hier nicht noch mehr "freinde" machen.^^ ich geh besser und bin ruhig. ^^
Okay ich sehe schon.. Du magst den Bill nicht, wie ich ihn mag xDWie gut das Geschmäcker verschieden sind Wobei mehr Volumen auch nicht Schlecht ist, solange es nicht die Yucca Palme ist *lol*
"über geschmack lässt sich streiten" sagte der affe und biss in die seife^^ich glaube, wir kommen etwas vom thema ab
Meine All-Time-Favorite-Bill-Frise:
Ich finde Bill sieht extrem HOT aus, wenn er die Haare glatt zurück und in einem Pferdeschwanz gebunden hat! *rrrrhhh* Give me five, Sassy!
Gasu, ja das find ich auch total schick.. Allerdings mag ich seine Haare lieber ohne die Strähnen :) *lach* Starbuck ;) Immerdoch :)
Hallo an alle!Bill wird mit jeder Friese in voller Schönheit strahlen.Aber die in der "Kerner-Löwen-Show" gehört auch zu meinen absoluten Favoriten.
kommt mal bitte wieder zu den dreads zurück^^
Dieser Thread ist ab sofort umbenannt, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ;) Er hieß vorher "Bills neue Dreadlocks" ! Da Bill aber des öfteren seine Frisuren wechselt, dachten wir, das wir den Thread einfach mal umbennen in "Bill´s Frisuren" ;) Dann können wir uns hier über seine Frisuren auslassen und müssen nicht sobald er wieder was verändert, einen neuen Thread aufmachen :) Also ist es nun egal über welche Frisur wir uns nun unterhalten..- Dreads- glatte haare oder aber die Yucca Palme oder sonst irgendwas xD
prima, so ist das viel besser
Bill's neuste FrisurEdit by Queenyich bin nur noch geschockt...baff und krieg gleich nen Heulkrampf!!!!! ich glaubs nicht, ich glaubs einfach nicht!!!!!!! also an DIESE SCHOCKFRISE kann ich mich, glaub ich, nicht gewöhnen...
Also doch n Iro... Respekt, der Junge hat echt Mut.... ich finds saugeil, weil er einfach die Eier hat, auch mal was durchzuziehen, um es mal in Toms Worten auszudrücken!! Dass ist das, was ich an ihm so liebe!