Ne da hast du schon Recht. Sieht wirklich so aus... Und mich würds freuen, wobei ich mich schon dran gewöhnt habe.. Ich mags an ihm mittlerweile.. Und irgendwie mag ichs auch wenn er sie zurückbindet ...
Du hast recht, wenn er die Dreads zusammen bindet sieht das auch so toll aus.
Ich weiß nich, ob ich mich Überraschen lassen möchte . xD Meist ist es erstmal ein Schock, für kurze Zeit, wenn er wieder was verändert
Ja, eben.. Es ist mal was anderes... Und ich hätte nicht gedacht, das ihm Zopf so steht.. Man hat ihn bisher ja nicht wirklich mit Zopf gesehn... Seit kurzem halt erst...
*püh* als wenn der Angst vor mir hätte xD Aber.. gut lassen wir das *lach*
Ich würd gern mal ein Offizielles Bild von ihm sehen. Wo er einen Zopf trägt und dann noch in die Cam schaut. Bisher gabs ja nur die von der PocherShow und das neue eben.. aber da sieht man ja kaum was :(
Zitat von QueenyCover-Shooting mit Sonnenbrille geht ja mal gar nciht, also muß da einfach auch eins dabei sein, wie wir es wollen ^^
stimmt Queeny das wäre ein echtes No GO!!!
Also innerhalb des Covers ein Bild mit Sonnenbrillen damit kann ich leben. Aber wenn man bei dem gesamten Covershooting seine Augen nicht sieht, dann.... nun ja..