So,jetzt habe ich auch endlich mal die Photos von der neuen Friese gesehen. Ich dachte mir ja schon,oh,graus,was da so auf mich zu kommt,aber als ich die Fotos gesehen habe,war ich echt positiv überrascht und muss sagen,dass mir die Frisur echt verdammt gut gefällt. Ja,ich finde den neuen Look sogar richtig gut und hoffe,dass Bill ihn noch lange beibehalten wird. Ich muss sagen,dass die Friese zu ihm passt und ihm gleich einen ganz anderen Look verpasst. Das verstärkt wohl mal wieder meine These,dass Bill echt alles tragen kann und dabei total gut aussieht.
naja mal ehrlich, was denkt ihr denn von unserem Billilein??^^ Der wird schon wissen, wie er sich wieder ins szene setzen und von tom abgrenzen kann, also klamottenmäßig.
Aber warum kommt mir jetzt Boy George in den Sinn???^^
Zwei frz. Magazine (Oops und noch eins) haben jeweils eine kleine Erwähnung über die Urlaubsbilder. Keine neuen Fotos und die Texte sind auch nicht weiter erwähnenswert. Ob wohl in der nächsten Bravo was kommt?!
Ich denke schon,dass die Bravo etwas darüber bringen wird. Das haben sie ja bis jetzt immer so gemacht. Hat die Bild denn schon etwas zu diesem Thema gebracht?
Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist in der aktuellen Bravo was über Andi drin. Wobei mir das alles sehr bekannt vorkam. Vielleicht in der nächsten.
Klatsch und Tratsch von "mikababe" (THUS) über den aktuellen Zustand von Bills Urlaubsfrisur:
Someone, with connections to their team, said that he had taken them out, I don't know if he got rid of the white highlights in his hair but he doesn't have the dreads anymore, but he did look cute with them.
Die Dreads wären also angeblich draußen (laut jemandem, der Kontakt zum TH-Team hat), aber es ist nicht bekannt, ob auch die weißen Strähnen weg sind.