Der wird das schon irgendwie auszuschlachten wissen! Aber der Jost hat ja recht, auch "schlechte" Promotion ist irgendwie Promotion. Obwohl mir natürlich postive Aussagen über TH besser gefallen^^
Ich hatte mal meinen Bekannten aus Kalifornien danach gefragt, er war auch beim Jingle Ball gewesen. Hier seine Antwort dazu:
ZitatIch habe mich sebst gewundert, draussen waehrend der Village Performance war ich der Meinung, das Playback gesungen wurde, nicht nur von Bill, sondern auch von der vorherigen 'Boa' - man konnte bei ihr richtig merken, dass sie total daneben gesungen hat mit dem Mike und das fiel mir auf. Als Bill dann kam, wunderte ich mich dass 'Final Day' wieder so klang wie auf der englishen Scream CD, also mit dem 'Finaaaaal Day" sehr gestressten Vocal hochgezogen, dass hatte Bill jedoch live wahrend sie hier waren runtergefahren um seine Stimmbaender zu schonen. Ich meinte achon dass alles draussen im Village im Jingle Ball Playback war, nicht nur TH. Es ist eine Schande das sich die Medien damit aufgeilen. Inside des Honda Centers war aber total merkbar, dass Bill live gesungen hat, denn er hat frei nach seinem Willen 'Monsoon' in der zweiten Bruecke verzoegrt und zwischen dem Songs zum Publikum gesprochen.
Wenn sie tatsächlich Playback gespielt haben sollten,wer weiss was dahinter steckt. Vielleicht machen Bill ja wieder seine Stimmbänder zu schaffen und er wollte nicht die Konzerte in den USA absagen. Momentan kann man eigentlich nur spekulieren,bis es hiebfeste Beweise gibt.
Da die Jungs es lieben live zu performen,muss es dann schon einen trifftigen Grund haben,dass sie zum Playback greifen würden.
Bei "Prominent" auf Vox haben sie vorhin gesagt, dass Perez Hilton definitiv OUT ist, weil er wie eine Giftschlange versucht Tokio Hotel zu schaden. Schön, dass in den Medien auch mal sowas gesagt wird.