Zitat von Supernovasorry, dass ich das anscheinend zu eurer Unzufriedenheit verschoben habe. Aber anscheinend stehe ich auf dem Schlauch. Wo steht denn, das das alles wahr ist? Du meinst das Zettelchen (Set-List)?
Hobbit meint wahrscheinlich, daß es wahr ist, daß PH diese Aussagen machte und/oder daß es wahr ist, daß TH bei diesem JB-Event Playback gespielt haben, oder ????
@Mike, was war/ist den mit Ashlee Simpson passiert ??
Achje...jetzt bin ich echt geschockt...die Jungs tun mir so Leid...
Perez Hilton wird leider immer erfolgreicher mit seinen Lügen, denn mehr ist es nicht was er schreibt. Ich glaube nicht das dieser Abschaum von Mensch fähig ist mal die Wahrheit zu sagen, aber leider steht viele auf solche Geschichten.
Hoffentlich stecken die Jungs ihre Köpfe nicht in den Sand, sondern reagieren drauf...sonst heißt es nur "schaut her die sagen nichts, also muß was wahres dran sein"
Sie hatte doch bei einer der größten TV-Shows,SNL,Playback gesungen und wurde daraufhin von allen Seiten angegriffen und ist auf dem Karrieretiefpunkt gelandet.
Hobbit meint wahrscheinlich, daß es wahr ist, daß PH diese Aussagen machte und/oder daß es wahr ist, daß TH bei diesem JB-Event Playback gespielt haben, oder ????
Ich blicks immer noch nicht. Wo steht, dass es wahr ist, dass sie bei JB playback gesungen haben. Mir ist bisher nur die Aussage von diesem Perez Hilton bekannt, mehr nicht. Oder hab ich was verpasst?
also, wenn ich die mind. 100 Kommentare aus verschiedenen Foren, vor allem aus dem amerik. Forum lese, (von Leuten die Vor Ort waren) ist es eindeutig eine Tatsache, daß sie Playback gesungen haben, und wenn ich mir die Videos angucke , hört man es auch eindeutig.
Hab jetzt aber keine Lust, die ganzen Kommentare aus USA und die Videos rauszusuchen (und keine Lust Wortlinks zu machen)
Sorry,aber ich denke,dass solche Anspielungen nicht unbedingt in diesem Thread etwas zu suchen haben. Der geeignte Platz wäre wohl eher im Userbereich oder per PN.
ich kanns mir grad nicht mehr verkneifen. muss jetzt einfach sein
Entstehung und Verbreitung des Gerüchts [Bearbeiten] Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Massenmedien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf. Zunächst wird die Empfänglichkeit des Gegenübers für das Gerücht getestet, oft in einer verschwörerischen Grundhaltung und mit der eindringlichen Bitte an den Gesprächspartner, es möglichst niemandem weiterzuerzählen. Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden; ihre Versuche, das Gerücht aufzuhalten oder es richtig zu stellen, sind in der Regel erfolglos, da der Wahrheitsgehalt von Gerüchten nur selten in Frage gestellt oder überprüft wird.
Ich denke dieser Text sagt alles aus. Es bleibt zu überprüfen, ob die Sache mit dem Playback wahr ist. Möglich, Billsun, dass du das aus den Videos rausgehört hast. Ich persönlich halte mich lieber an Fakten, sonst werde ich in der Tokio Hotel Welt noch verrückt. So lange nichts offizielle bekannt ist, und Perez gilt für mich nicht als offiziell, ist die Sache für mich ein Gerücht.
Verschieben kann man es zu gegebener Zeit sofort.
Um 100 Kommentare in vielen verschiedenen Foren zu lesen habe ich leider keine Zeit.