ja das hat er geil gemacht, spitzenargument! einfach denspieß rumdrehn und eien promo draus machen! liebe hater, kommt zu th gigs und findet raus ob sie playback spieln! ja da steckt echter verkaufsgeist in herrn jost! so müssen managaer sein! *lobhudelei abbrech*
Ich würde es Besser finden wenn TH selber auch was zur dieser Sache sagen und bestätigen das sie IMMER Live Spielen.
Hater zu TH Konzerte einzuladen, *also das sie auch rein dürfen* ist ein Ziemliches Sicherheitsrisiko. 2005 wurden TH auf einen Öffentlichen auftritt von Hatern mit Fallobst beworfen, Tom hat sogar eine Tomate ins Gesicht bekommen. 2006 konnten die Securitys verhindern das eine Große Anzahl von Hatern *Die Tickets hatten* mit Golfbällen und Fallobst in die Halle gelangen. Sie wollten TH mit ihren Wurfwaffen bewerfen. Natürlich wurden die Kontrollen seit dem verstärkt. Aber erinnert euch an die späten einlässe in Dortmund 2008. Keiner wurde Kontrolliert, wir waren darunter. Das nur nebenbei.
In TV Shows ist nur das was aus den TV gerät kommt Playback, aber am Set spielen sie meistens Live. Amateurvideos von Studio Zuschauern bestätigen sowas. Das Playback wird für Uns TV Konsumenten nur Drüber gelegt. Wer da war, hat das wegen den lauten Kreischies sicher dennoch nicht gemerkt... ^^
Zitat von Hobbit@Nova Ich werd mal nachschauen und Bescheid geben.
Das ist schwieriger als ich dachte...hab so viel und auf verschiedenen Seiten gelesen, das finde ich alles nicht mehr richtig zusammen und schriftliche Beweise kann ich auch nicht liefern.
Ich weiß nur, dass die ganzen großen Konzis, die die Jungs dieses Jahr in USA gemacht haben alle live waren, das kann man hören und sehen bei den vielen Vids im Netz.
Nur die letzten 3 kleinen Gigs in Oregon, Anaheim und Phoenix sollen Playback gewesen sein.
Dass der Perez daraus eine große Sache macht und direkt sagt, dass TH nie live sondern immer nur Playback auf Konzerten spielen ist eine große Sauerei und natürlich gelogen.
@Nova Sorry, hab mich in meinen obigen Posty wohl missverständlich ausgedrückt.
Hm, ich weiß immernoch nicht so richtig, was ich von der ganzen Sache halten soll. Wir hatten ja alle nach Dortmund das Gefühl, dass das Playback zumindest irgendwie im Spiel ist und ehrlich gesagt, würde mich das auch nicht verwerundern. Ich mein Bill ist ja nach der OP recht schnell wieder auf die Bühne. Die Verträge waren ja alle gemacht und nochmehr Konzerte absagen wäre eine Katasrophe gewesen. Wäre also schon irgendie verständlich, wenn sie anfangs playback oder teilplayback gespielt hätten. Aber warum sie ausgerechnet bei den letzten Auftritten nicht live gesungen haben sollen, verstehe ich dann nicht so ganz.
Zum einen könnte es and er technischen Ausstattung der Jingle Balls liegen, zum anderen am Termindruck... Shootings, Pressetermine... Wenn man die Konzerte mit den letzten 3 vergleicht, sieht man wohl einen Unterschied in Bills Verhalten. ER bewege sich wohl mehr, wenn er sich nciht so aufs Singen konzentrieren muss. Ich habe das aber nicht geprüft, mir ist das zu blöd.
Das mit der Panne *Es waren Mehre PANNEN!!!* haben viele Falsch verstanden... Es war doch schon ein Fehler ÜBERHAUBT das CD Audio von "Vergessene Kinder" einzuspielen, während Tom WIRKLICH Live Gitarre spielte, Und Sich deswegen VERSPIELTE. Und danach Bill LIVE Sang und sich auch deswegen VERSANG! Außerdem merkt man oft das Bill noch etwas schief singt, besonders wenn die Stimmenbänder die Hohen Töne nicht hinbekommen. Siehe 1000meere beim Raab.