Ahhhh ich habe hier gerade neben Tom mein Lieblingsthema gefunden..... Ich liebe finnische Musik (ist auch kein Wunder da ich es den ganzen Tag zwangsweise höre...). Aber es war ein Fehler hier rein zusehen bei den Bildern von den Eyes bin ich fast weg geschmolzen..... War jemand auch auf dem Negative Konzert in Hannover letztes Jahr? Das war das einzigste was ich in Deutschland von ihnen gesehen habe und es war super...
Ich war in Stuttgart bei Negative, ich glaube das war im Februar oder März... Momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit für Negative, eine zeitlang war ich mal ziemlich heftig im offiziellen Forum aktiv. Ich mag Jonne^^ Aber er hat glaube ich auch mal wieder seine schönen langen Haare abgeschnitten, habe ich letzens entdeckt *schnüff*
Lovex finde ich haben einen guten Look, musikmäßig finde ich sie jetzt nicht sooo umwerfend, aber ich habe mich auch noch nie intensiv mit ihnen beschäftigt, sprich ich habe noch nie ein ganzes Album oder so gehört.
ich habe Sunrise Avenue bis jetzt erst 4 mal gesehen obwohl sie sehr oft in meiner nähe waren und auch sind *schäm* Im Nosturi, bei Elämä Lapselle (wo auch TH waren) und 2x im Tavastia und jedesmal waren sie super...
Lovex fand ich früher besser als noch Jussi der Sänger war, ich mag Toro oder Theon wie ihr wollt, irgendwie nicht. Er ist zwar wirklich nett aber keine Ahnung ich mochte selbst seine zickige Katze lieber. Die anderen in der Band sind auch echt nett und sie geben einem auch öfters mal nen Drink aus^^
Kann man so sagen... Ich war mit Juho Järvensivu, Ville Liimatainen, Arttu Aatamila und Tuukka Hänninen auf der selben Schule und es gibt wenig gute Clubs in Helsinki also trifft man sich da auch zwangsweise^^