Jemand aus dem Forum war schlauer als ich und konnte sich die Setlist merken^^
My My Hey Hey Devil on my shuolder In my heaven Lust 'n' needs Moment of our love Sealed Givin up Wish you were here (aber Jonne hat Kaukaisimmalle rannalle gespielt) Ornament After all Naive Frozen to lose it all Motherfucker Planet of the sun One last shot
Angels won't lie Glory of the shame Until you're mine Won't let go
Siehst Du, Dark Angel, Planet of teh sun war dabei und ich wusste es schon nicht mehr, obwohl ich bestimmt mitgegröhlt habe^^. ich sag ja: Niete mit Setlists und voll in Trance beim Konzi, hihi!
"Planet of the sun" ist echt mein Lieblingslied von ihnen und läuft auf meinem MP3-Player andauernd. Ich finde,dass bei dem Song Jonnes Stimme einfach am geilsten ist. Und der Text ist ja auch echt der Wahnsinn.
ich hab mir gestern auch das album "black roses" von youtube runtergeladen... werde am 4.2 oder am 5.2 auf ein konzi von the rasmus gehn *freu freu* und da sollt ich die lieder und evtl bissl die texte können XD
@Entchen Die Eyes waren eine meiner ersten finnischen Bands, die ich gehört habe. Ich finde sie echt toll, habe aber leider noch kein Konzert live erleben können von den Jungs.