^^ ne, gerade nicht<< hat ein aufregendes wochenende hinter sichvv trinkt gerne mal ein glas wein
^^ joa<< fährt gleich zum Frisörvv muß dort auch mal wieder hin
^^ da du kein fragezeichen dazu hast, bin ich jetzt beleidigt^^<< verlässt definitiv die heimat vv freut sich, dass ich mich entschieden habe
^^ nur, wenn Du Dich mit der Entscheidung wohl fühlst<< hat gerade Muffins gebackenvv isst am liebsten Schoko-Muffins
^^ ne, blaubeermuffins<< müsste auch mal wieder backenvv hat sich heute etwas gegönnt
^^ noch nicht, kommt aber sicher noch<< war gestern wieder zu lange aufvv ist auch müde
^^ geht<< ist aber dafür total verspanntvv putzt heute
^^ nö, heute nicht mehr<< nimmt nur noch trockene Wäsche von der Leine heutevv hat einen Trockner?
^^ es ist einer im haus, den ich mitbenutzen kann<< muss morgen den ganzen tag arbeiten *grummel*vv brauch urlaub
^^ das kannst Du laut sagen<< ist ja zum glück nur noch eine wochevv muss länger auf urlaub warten
^^ ja etwas<< ist die nächsten wochenenden ganz schön ausgebuchtvv schreibt im urlaub gerne postkarten
^^ das mache ich wirklich gerne!<< nimmt auf jeden Fall auhc das Adressbuch mitvv will auch eine?
^^ klar, nur her damit<< geht jetzt garten gießenvv hat gar keinen garten
^^ doch, aber klein<< braucht dann noch die Adresse von Nova wg. der Postkarte vv hat die Sonne genossen in den letzten Tagen
^^ lach, ne ich hab in der hitze geschuftet<< ist auf wohnungssuchevv schaut gerade nebenher fernseh